wer kommt mit schlaffen kleinen pimmeln zurecht

ich hab kein problem damit wenn mann mal keinen hochkriegt oder klein gebaut ist. jeder soll es geniessen können.

Alle Menschen haben ein Recht auf Zärtlichkeit: Zuerst als Kind auf die der Eltern, vorab der Mutter, als aktiver Erwachsener auf die in der Partnerschaft und im hohen Alter auf die des Pflegepersonals. Leider ist dies kein allgemein anerkanntes Menschenrecht.

Ob nun ein Schwanz steht oder nicht, klein oder groß ist oder nicht ist mir grundsätzlich egal, obwohl es natürlich schön ist einen steifen harten in en Mund zu nehmen. Wichtig ist es doch diese Lust zu spüren ein Glied, diese Männlichkeit im Mund zu spüren, ihn mit der Zuge zu massieren. Das Empfinden, die Gefühle die dabei beim Partner aufbrechen sind ja genauso vorhanden, als hätte er einen Steifen. Ich sehe daher nicht ein, wenn ein Mann der keinen mehr hochbringt benachteiligt sein soll. Es gibt viele Heteros, die bei Frauen nicht mehr können und sich gerne von einem Mann einen genussvoll blasen möchte. ich habe schon etliche genussvoll mit der Zunge liebkost, massiert und es hat mich immer wieder begeilt, wie der Partner vor Genuss gestöhnt hat.

Ich traue es mir zu, bei gegenseitigem Vertrauen einem Senior den scheinbar schlaffen Schwanz in wenigen Minuten hochzublasen. Interessiert? Bitte um Nachricht. Lieben Dank.

hatte vor kurzem fast mein erstes erlebnis, nur hatte der senior ein so ein riesending, dass wir es nicht schafften zu bumsen.
blieb eben nur ein gegenseitiges gebläse mit viel schmuserei

gibt es hier mehrere die wie ich keinen mehr hoch bekommen und sich dennoch nach zärtlichkeiten sehnen?

Also Du bist doch nach dem Avvatar zu schließen recht gut bestückt. Bei einer ordentlichen, genussvollen gepflegten Mundmassage, Eichelreiberl und viele, viele Zärtlichkeiten steht er Dir zu 100%, da bin ich mir gaaaaanz sicher!!!

Alle Menschen haben ein Recht auf Zärtlichkeit: Zuerst als Kind auf die der Eltern, vorab der Mutter, als aktiver Erwachsener auf die in der Partnerschaft und im hohen Alter auf die des Pflegepersonals. Leider ist dies kein allgemein anerkanntes Menschenrecht.

Dafür ist es ein Menschenrecht dass Verbrecher einen Fernseher in die Zelle bekommen damit sie nicht vereinsamen - da wüßte ich was besseres :domina: :mg: - ja,a bissl OT, aber es ist die traurige Wahrheit.

Zurück
Oben