- Reaktionen
- 182
gibt es hier mehrere die wie ich keinen mehr hoch bekommen und sich dennoch nach zärtlichkeiten sehnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne operative Verkleinerung sollte, nat.gegen Selbstkostenpreis, möglich sein..Meiner ist leider nicht schlaff und klein. Hätte aber gerne dass es so wäre
gibt es hier mehrere die wie ich keinen mehr hoch bekommen und sich dennoch nach zärtlichkeiten sehnen?
Alle Menschen haben ein Recht auf Zärtlichkeit: Zuerst als Kind auf die der Eltern, vorab der Mutter, als aktiver Erwachsener auf die in der Partnerschaft und im hohen Alter auf die des Pflegepersonals. Leider ist dies kein allgemein anerkanntes Menschenrecht.
Jawohl, genau so ist esProblem überhaupt keines! Toll an einen kleinen schlaffen saugen zu können und dabei mit dem Fingern die A-Fotze massieren!Anhang anzeigen 5734102
Ne operative Verkleinerung sollte, nat.gegen Selbstkostenpreis, möglich sein..
In 30 Jahr'n hast die Sorge nimmer..Ich glaube das macht kein Arzt ohne medizinischen Grund. Ich werde einfach geduldig warten irgendwann wird er schon schlaff bleiben
Ich glaube das macht kein Arzt ohne medizinischen Grund. Ich werde einfach geduldig warten irgendwann wird er schon schlaff bleiben