wer kommt ruhiger nach hause?

R

Gast

(Gelöschter Account)
eine frage an experten hier, kommt ein mann gesundheitlich besser davon, wenn er
nf und cim in anspruch nimmt, oder wenn er diese gegenüber zk austauscht.

blöd wäre eine krankheit, die später zu hause die beziehung schadet.

eine sw hat mir einmal gesagt: ich gebe niemanden zk, damit wir beide nicht krank werden können, sie
hat aber nf gemacht.
ist etwas wahres dran?

eine frage an experten hier, kommt ein mann gesundheitlich besser davon, wenn er

eine sw hat mir einmal gesagt: ich gebe niemanden zk, damit wir beide nicht krank werden können, sie
hat aber nf gemacht.
ist etwas wahres dran?

Vielleicht hat sie das ziemlich ansteckende und gefährliche Zungenstracivastiplu gehabt:shock:
Dann wars aber echt OK von Ihr,das sie Dich quasi gewarnt hat:daumen:

hat aber nf gemacht.

Und sich damit eine Diskussion erspart, warum sie nicht küsst. ;)

Ist im übrigen beides weitgehend ungefährlich. ;)

hat aber nf gemacht.
ist etwas wahres dran?

Das ist seltsam. Die meisten Genital-Krankheiten sind Pilze oder Viren, die eher sexuell übertragen werden, denn bis jetzt ist noch NIEMAND von Küssen krank geworden, durch rumficken aber sehr wohl mit Herpes Genitalis, Tripper, und so weiter.
Das einzige, was bei Küssen übertragen wird, sind eventuell Karies-Bakterien. Und AIDS.

Das ist seltsam. Die meisten Genital-Krankheiten sind Pilze oder Viren, die eher sexuell übertragen werden, denn bis jetzt ist noch NIEMAND von Küssen krank geworden, durch rumficken aber sehr wohl mit Herpes Genitalis, Tripper, und so weiter.
Das einzige, was bei Küssen übertragen wird, sind eventuell Karies-Bakterien. Und AIDS.
Und vergiss ja nicht das ADHS- Virus ;D

hat aber nf gemacht.
ist etwas wahres dran?
am besten kommt er nach hause, wenn er sich alles bei mir holt was er braucht!

Zurück
Oben