P
Gast
(Gelöschter Account)
dann isser sehr leicht zu unterhaltenund wenn er seinen höhepunkt beim küssen bekommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann isser sehr leicht zu unterhaltenund wenn er seinen höhepunkt beim küssen bekommt?
kinder solltest du weder zu zk noch zu nf zwingen is ja ekelhaft
bitte zuerst denken... ach lass ma das...bitte zuerst etwas mehr lesen, und dann schreiben.
bitte zuerst denken... ach lass ma das...
gute nacht...
Das ist seltsam. Die meisten Genital-Krankheiten sind Pilze oder Viren, die eher sexuell übertragen werden, denn bis jetzt ist noch NIEMAND von Küssen krank geworden, durch rumficken aber sehr wohl mit Herpes Genitalis, Tripper, und so weiter.
Das einzige, was bei Küssen übertragen wird, sind eventuell Karies-Bakterien. Und AIDS.
OK...wann darf ich bei dir vorbeikommen...?
das gilt natürlich nur für meinen mannich sage es ihm, nur wo hast du dein geschäft?
Also das man durch Küssen Aids bekommt ist Schwachsin, aber man kann dadurch schwanger werden.
Also das man durch Küssen Aids bekommt ist Schwachsin, aber man kann dadurch schwanger werden.
Also das man durch Küssen Aids bekommt ist Schwachsin,
aber so Fieberblasen, Zahnfleischbluten,
stellen doch gewisses Risiko dar,
wie wenn man ungeschützt verkehrt...
Zahnfleischbluten
ich kann bulsara so verstehen, dass speichel das blut verdünnt, und
zusätzlich die wahrscheinlichkeit, dass beide personen gleichzeitig
zahnfleischbluten haben auch gering ist.
Eine hohe Viruslast und das Vorliegen einer anderen STD
Sexuell übertragbare Krankheiten, Geschlechtskrankheiten, abgekürzt auch STD (aus dem Englischen: sexually transmitted diseases) genannt, gehören zu den Infektionskrankheiten. Darunter fallen mehr als 20 Krankheiten, die von Bakterien, Viren, Pilzen oder Parasiten verursacht werden. Das Gemeinsame an den STD ist, dass sie hauptsächlich beim Geschlechtsverkehr übertragen werden.
wir haben welcheokay, was ist mit kindern?
Ich hoffe geholfen zu haben, fakt ist, küssen überträgt kein HIV.
AV und GV ohne Gummi, ist halt ein dummes Roulettespiel
Es gibt halt andere Krankheiten die man durch Küssen sich einfangen kann. Herbes z.B sprich Fieberblasen...
Auch Herbes??
Somit ist deine Frage mit Ja zu beantworten, aber wie ich aus zuverlässiger Quelle gehört habe ist die größte Gefahr beim Küssen