wer kommt ruhiger nach hause?

kinder solltest du weder zu zk noch zu nf zwingen is ja ekelhaft

bitte zuerst etwas mehr lesen, und dann schreiben.

es ging darum, dass meine kinder darauf kommen könnten, dass ich bei einer sw mir etwas geholt habe.

sorry, klarer kann ich nicht schreiben

Das ist seltsam. Die meisten Genital-Krankheiten sind Pilze oder Viren, die eher sexuell übertragen werden, denn bis jetzt ist noch NIEMAND von Küssen krank geworden, durch rumficken aber sehr wohl mit Herpes Genitalis, Tripper, und so weiter.
Das einzige, was bei Küssen übertragen wird, sind eventuell Karies-Bakterien. Und AIDS.

Also das man durch Küssen Aids bekommt ist Schwachsin, aber man kann dadurch schwanger werden.

Also das man durch Küssen Aids bekommt ist Schwachsin,

Risiko minimal,
das stimmt,
es gibt keinen bewiesenen Fall,
aber so Fieberblasen, Zahnfleischbluten,
stellen doch gewisses Risiko dar,
wie wenn man ungeschützt verkehrt...:hmm:

ich kann bulsara so verstehen, dass speichel das blut verdünnt, und
zusätzlich die wahrscheinlichkeit, dass beide personen gleichzeitig
zahnfleischbluten haben auch gering ist.

Die Vorstellung, dass das Virus bei einer Blutung (aus dem Zahnfleisch) übertragen wird ist sehr laienhaft. Der tatsächliche Vorgang der Infektion ist sehr komplex und man weiss mittlerweile, dass es zwei wesentliche Risikofaktoren gibt: Eine hohe Viruslast und das Vorliegen einer anderen STD. Und dass das HI Virus sexuell praktisch nur bei AV und GV übertragen wird.

Alle STD, die der nicht infizierte Partner hat, wirken risikoerhöhend, ebenso wie die HI-Viruslast der infizierten Person.

Sexuell übertragbare Krankheiten, Geschlechtskrankheiten, abgekürzt auch STD (aus dem Englischen: sexually transmitted diseases) genannt, gehören zu den Infektionskrankheiten. Darunter fallen mehr als 20 Krankheiten, die von Bakterien, Viren, Pilzen oder Parasiten verursacht werden. Das Gemeinsame an den STD ist, dass sie hauptsächlich beim Geschlechtsverkehr übertragen werden.

Ich hoffe geholfen zu haben, fakt ist, küssen überträgt kein HIV.
AV und GV ohne Gummi, ist halt ein dummes Roulettespiel
Es gibt halt andere Krankheiten die man durch Küssen sich einfangen kann. Herbes z.B sprich Fieberblasen...

Ich hoffe geholfen zu haben, fakt ist, küssen überträgt kein HIV.
AV und GV ohne Gummi, ist halt ein dummes Roulettespiel
Es gibt halt andere Krankheiten die man durch Küssen sich einfangen kann. Herbes z.B sprich Fieberblasen...

Auch Herbes??:shock::shock:

Genau genommen bekommen die Kinder ihre ersten Fieberbläschen von ihren Eltern
Weiterführende Informationen hier bei
netdoktor.at

Somit ist deine Frage mit Ja zu beantworten, aber wie ich aus zuverlässiger Quelle gehört habe ist die größte Gefahr beim Küssen
das man Schwanger wird...

eure Ania....

Somit ist deine Frage mit Ja zu beantworten, aber wie ich aus zuverlässiger Quelle gehört habe ist die größte Gefahr beim Küssen

Die Durchseuchungsrate der Bevölkerung mit dem Herpes Virus ist sehr hoch. Beim Küssen kommt es zumeist zu keiner Neuinfektion, sondern zum aufflammen einer bestehenden.

Die grösste Gefahr beim Küssen ist übrigens sich eine Hepatitis B einzufangen.

Gegen die man sich impfen kann, was ich jedem empfehle der mit vielen Menschen Kontakt hat, Krankenpflege personen und SW sowieso...

Zurück
Oben