Wer kommt zuerst?

Mitglied #44952

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6020)
Reaktionen
4
Checks
2
Ich möchte gerne in Diesem Forum von euch (aus euerer Erfahrung) gerne wissen, ob beim Sex eher der Mann oder die Frau früher einen Orgasmus bekommt.

Aus Meiner Erfahrung kann ich sagen, dass bei guten Vorspiel (69-er) ich fast gleichzeitig mit meiner Partnerin komme. Allerdings gibt es bei mir auch Tage/Nächte wo ich durch Vorfreude oder durch meine Fantasie schon so hammerhart bin, dass ich beim Sex schon knapp vor dem Orgasmus stehe, während sie gerade erst warm wird. Und da hilft nur rausnehmen und es ihr oral besorgen wärend das beste stück ein wenig abkühlt.

Was sagt ihr dazu sind euere Erfahrungen zu diesem Thema ??
Ist es für euch wichtig, dass der Partner auch dich "wartet" ?

Ich möchte gerne in Diesem Forum von euch (aus euerer Erfahrung) gerne wissen, ob beim Sex eher der Mann oder die Frau früher einen Orgasmus bekommt.

Aus Meiner Erfahrung kann ich sagen, dass bei guten Vorspiel (69-er) ich fast gleichzeitig mit meiner Partnerin komme. Allerdings gibt es bei mir auch Tage/Nächte wo ich durch Vorfreude oder durch meine Fantasie schon so hammerhart bin, dass ich beim Sex schon knapp vor dem Orgasmus stehe, während sie gerade erst warm wird. Und da hilft nur rausnehmen und es ihr oral besorgen wärend das beste stück ein wenig abkühlt.

Was sagt ihr dazu sind euere Erfahrungen zu diesem Thema ??
Ist es für euch wichtig, dass der Partner auch dich "wartet" ?

Ich mag nicht, gleichzeitig zu kommen. Dann ist die Partnerin mit eigenem Orgasmus beschäftigt, und widmet sich meinem nicht. Viel lieber bringe ich sie zuerst zum Höhepunkt, und dann, wenn ich komme, kann sie durch gezielte Muskelbewegungen meinen Höhepunkt noch vertiefen.

Oder - wenn ich zu geil bin - komme ich als erster, und dann lecke ich sie bis sie kommt. Ist auch gut, wenn ich Lust auf mehr als eine Nummer habe, da ich mich inzwischen "erholt" habe, und auch der Anblick einer Frau im Orgasmus sehr erregend ist.

ist glaube ich von mensch zu mensch verschieden wer denn schneller kommt

Nö, isses nicht! Ich hab´s gern, wenn sie vor mir kommt und kommt und kommt und kommt und . . ., bis ich dann auch mal dran bin! :mrgreen:

:daumen:

so soll es sein, und zum glück ist es auch so.
sie kommt und kommt und kommt und wartet nie :mrgreen:

also ich
gehts nicht darum, wer schneller ist?

:mrgreen:

Ernst beiseite: das hängt von Stimmung und allen möglichen anderen Faktoren ab...bei meiner Frau wars eigentlich fast immer so, dass sie schnell zu ihrem ersten Orgasmus kam, und ich dann später, beim 2. oder 3. auch gekommen bin. Ausnahmen - wenn ich mal sehr sehr spitz war. Ich finde allerdings den Orgasmus einer Frau schon sehr erregend, da kann ich mich schwer beherrschen.

Komisch wenn man einen Mann fragt, dann kommen immer die Frauen zuerst! Fragst du eine Frau, dann sind es immer die Männer die vorher kommen. :mrgreen:

Komisch wenn man einen Mann fragt, dann kommen immer die Frauen zuerst! Fragst du eine Frau, dann sind es immer die Männer die vorher kommen. :mrgreen:

hehe

liegt vielleicht daran dass die frauen schon nach 2-3 min mit dem vortäuschen beginnen :mrgreen:

gehts nicht darum, wer schneller ist?
Bei mir wurscht! :mrgreen: Ich bin seltenst Erster! :roll: :mrgreen:

Fragst du eine Frau, dann sind es immer die Männer die vorher kommen. :mrgreen:
Bei mir nicht! Oder sage ich mal: seltenst! Weißt eh, bis bei mir das Sperma durch all meine Samenstränge gelaufen ist, . . .

:mrgreen:

Aber normalerweise kommt wohl der Mann früher! Wenn er sich nicht irgendwie ablenkt etc.! :confused:

Hatte ich nie nötich! Also ablenken! :mrgreen: Manchmal hat man:down: halt auch Glück! Als solches erachte ich das nämlich! ;) :mrgreen:

bei uns ist das vollkommen unterschiedlich. wenn es nach meinem freund ginge, würde immer ich zuerst kommen. will ich das? ;)

natürlich will ich das nicht, ich hab meinen spaß daran, wenn er zuerst kommt, das genieße ich dann richtig. hat dann auch den vorteil, dass die nächste halbe stunde ganz mir gewidmet wird :mrgreen:

...hat dann auch den vorteil, dass die nächste halbe stunde ganz mir gewidmet wird :mrgreen:

ich trachte immer danach nach meiner sexpartnerin zu kommen... warum - sobald ich gekommen bin hab ich schlagartig, kurzzeitig null bock auf sex - und das kommt dann nicht so gut ;)

kann ma wer an tip geben, bzw meiner freundin, di braucht immer urlange bis sie kommt, bin scho a bisl verzweifelt, danke im voraus

danke pickats, klingt nach verdammt viel erfahrung und wenig intelligenz

Zurück
Oben