M
Gast
(Gelöschter Account)
ja sehr, sauberlecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum immer dieser Sauberkeitsfimmel? Es darf auch unsauber sein! Ein bisserl Geschmack macht das erst geil.solange sie sauber sind
Habs noch nicht probiert wäre mal was anderesWarum immer dieser Sauberkeitsfimmel? Es darf auch unsauber sein! Ein bisserl Geschmack macht das erst geil.
Probiers mal vielleicht gefällt es dirKann mir irgendwer sagen, warum man gerne den arsch leckt? Ich möchts echt gern verstehen...
Kopfkick, ist leider logisch nicht erklärbar. Ich kann einige meiner Vorlieben nicht erklären, psychologisch kann einiges vermutet werden, liegt aber alles im Bereich der wilden Spekulation.Kann mir irgendwer sagen, warum man gerne den arsch leckt? Ich möchts echt gern verstehen...
Nein, ich hab keinen bock auf dauerdurchfall ausgelöst von darmbakterien, hab einen sehr empfindlichen magen...und bin mir dafür auch zu stolz, ehrlichgesagt...Probiers mal vielleicht gefällt es dir
Erzähl mir deine vermutungenKopfkick, ist leider logisch nicht erklärbar. Ich kann einige meiner Vorlieben nicht erklären, psychologisch kann einiges vermutet werden, liegt aber alles im Bereich der wilden Spekulation.
Das wäre jetzt zu umfangreich. Vielleicht mal per Pn wenn du Lust hast. Geht in Richtung Macht und Unterdrückung, entweder zu viel oder zuwenig davon erfahren.Erzähl mir deine vermutungen
Das ist bei mir anders! Ich sehe es als Dominanz meinerseits wenn ich sie in doggy lecke!Ja, ich denk mir auch, dass es eine seelenwunde ist. Wenn man evenuell als scheisse betitelt wurde von den eltern zb oder wie scheisse behandelt wurde...
Ich glaub, ich muss nicht alles verstehen...Das ist bei mir anders! Ich sehe es als Dominanz meinerseits wenn ich sie in doggy lecke!
Das stimmtIch glaub, ich muss nicht alles verstehen...
Verstehe aber jetzt auch nichtIch glaub, ich muss nicht alles verstehen...
Kann mir irgendwer sagen, warum man gerne den arsch leckt? Ich möchts echt gern verstehen...