Wer leckt auch gerne Ärsche?

Es ist ein gesellschaftliches nogo, der überwiegende teil lehnt scheisse und den geruch ab.....aber ich wünsch den spezialisten noch viel spass bei ihrem hobby...
Deine Einstellung gefällt mir! Das nenne ich echte Toleranz.
Meistens wird man angefeindet, wenn man über das Thema was schreibt.
Dabei fällt es garantiert in die Kategorie harmloses Vergnügen,
wenn es einverständlich und freiwillig passiert und
den Beteiligten Spaß macht :giggle:

Deine Einstellung gefällt mir! Das nenne ich echte Toleranz.
Meistens wird man angefeindet, wenn man über das Thema was schreibt.
Dabei fällt es garantiert in die Kategorie harmloses Vergnügen,
wenn es einverständlich und freiwillig passiert und
den Beteiligten Spaß macht :giggle:
Ich hab gegen nichts was, was einverständlich und freiwillig passiert, genau, das ist der punkt.
Es gibt so viele hater...gegen alles mögliche, mach dir nix aus anfeindungen und lass die negativen einfach links liegen...

Ich lasse gerne lecken. Warum auch nicht, wenn es meinem Partner und mir gefällt. Für mich persönlich, ist es etwas ganz normales, wenn ich meinen Po beim Sex miteinbeziehe.

Als ich ein geraucht war hab ich ihren Arsch geleckt.
Als ich Besoffen war hab ich ihren Urin gesoffen.
Als ich nüchtern war ..... :krank:

Yeah tuttln sind vollkommen nebensächlich ! Nur kein silicone ! Und nur kein fettkörper ! Auf die fesseln und gelenke bin ich auch fixiert ! Und mandelaugen ! Auf jedenfall !

Dh ich muss auswandern ! Alaska ! inuitfrauen lassen sich angeblich vögeln nur fürs baby von einem weissen ! Strange world ah ??

ja ich lecke auch gerne Frauen Ärsche die Rosette aber natürlich muss sie sauber sein dann gerne ficke sie auch
mit der Zunge stecke sie tief in ihre Rosette hmm geilll
Ein bisschen scheisseln ?? Na komm schon !!😛 einmal drüberleckt und ist schob sauber !!

Zurück
Oben