Wer leckt auch gerne Ärsche?

Nüchtern wird dann schon auch gebumst ,steirermädl ! Meine “roots“ dort !!

Also wir würden eine Lady oder ein Pärchen suchen, dass bei 7nseren kv-spielen dabei ist. Bitte melden. Lg

Achtung! Mitglied #502280 wird wahrscheinlich gleich wieder "Eine Beleidigung der Mitmenschen"
wittern, wenn hier von KV-Spielen die Rede ist. ;)

Ja ich muss da jeden recht geben einen Frauen Arsch zu lecken ist einfach irre geil , auch ich liebe das sehr
und beim jeden lecken gehört das dazu Vaginal und auch Anal zu lecken,, stimmt auch ich bin direkt Leck süchtig und würde bei jeder frau
den PO die Rosette lecken geil die PO Backen weit auseinander ziehen und mit der Zunge tief in ihr in die Rosette eindringen finde ich einfach irre geil..
mag auch gerne wenn sie dann Facesitting macht auf meinen Mund und mir dabei etwas NS gibt dann auch ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss einen sg. Arschjob ummer gewissenhaft ausführen sodas er einen bleibenden eindruck hinterlässt !! Zumindest für ein paar tage !!

Wenn eine Frau darauf steht, dann ist es noch geiler, weil man weiß, je tiefer man leckt und je leidenschaftlicher, desto mehr geilt es sie auf....und das wirkt sich wieder auf den Protagonisten aus....je öfter man es praktiziert, desto “normaler“ wird es. Manche und gar nicht so wenige Frauen lieben anale Spiele...

..sich immer vergewissern das kein scout der schmalfüsse unentdeckt und ungeschützt kurz vorher in diesem gebiet war !! Glaub mir fäkalkeime findest du überall !! Jeder echte spass bringt sein risk ...oder ??

Es ist ein besonderes Vergnügen eine weibliche Arschfotze zu lecken und mit der Zunge bis zum Anschlag zu ficken
Erfahrungsgemäß wollen das die meisten Frauen wenn sie bereit sind sich zu entspannen und hinzugeben
Erst vor kurzem dürfte ich zwei Damen zugleich abwechselnd den Arsch lecken, war ein tolles geiles Gefühl

Zurück
Oben