Wer leckt auch gerne Ärsche?

Ja klar, mach ich gerne. Ichlasse mir auch gerne meine Rosette mit der Zunge verwöhnen während mein Schwanz Gewicht wird. 😍

Ich liebe es auch saubere Ärsche zu lecken bis sie langsam anfangen auszulaufen....😋

ja ich liebe es einen Frauen Arsch zu lecken und die Zunge tief reinstecken und ficken damit..

(m) Für gibt es nichts Erotischeres, als eine Frau mit einem ansprechenden Hintern und einem hübschen Poloch. Das war auch der erste Grund (von vielen weiteren Gründen), mich für meine Freundin zu entscheiden. Ich liebe es über alles, ihren Arsch zu küssen.

Würde gerne auf dem Sitzloch meines kleinen Schwimmreifens sitzen und mit den Schwimmreifen auf den Body eines netten Mannes, dessen Gesicht im Sitzloch des Reifens steckt und meine Po-Rosette leckt...

Ich muss manchmal den Po des Bull meiner Frau lecken. Ich mache es nicht unbedingt gerne aber mit meiner devoten veranlagung gehört es zum
sex Spiel meiner Freundin und des Bull meiner freundin.
glücklicherweise darf ich den po und das loch zuvor noch sauber waschen. ansonsten würde ich mich troz devotheit weigern

Zurück
Oben