Wer leckt gerne einen geilen Männerarsch oder lässt sich gerne lecken

Also ich würd mich gerne mal lecken lassen mit kleiner massage am loch, find leider keine lady die das tut 🙈

Es ist ein irrsinnig geiles Gefühl, wenn mein Fötzchen geweckt wird. Da gehe ich durch die Decke. Finde es richtig geil... zuerst geleckt, dann gefickt...

Ich als alte geile Sau liebe Arschlecken über alles, wenn möglich eher dicke weiche Arschwangen und ein einladendes Loch...Noch lieber hätte ich es, wenn mehrere Männer ihre geilen Ärsche herrecken und ich alle der Reihe nach belecken soll....Schön und atemberaubend ist das Face-sitting, vor allem wenn die beiden Arschwangen den Kopf voll bedecken....

Ich verwöhne sehr gerne das Loch mit meiner Zunge und lass mich auch sehr gerne verwöhnen von einem Mann

Wer von euch mag es wenn man seine Rosette tief und intensiv leckt oder wer leckt selbst gerne einen geilen Männerarsch? Ich liebe es mit meiner Zunge tief in einen glatt rasierten Männerarsch zu lecken und dabei genieße ich es wenn mein Gegenüber tief und geil stöhnt und dabei mit seiner Rosette vor lauter Geilheit zuckt.Anhang anzeigen 9914758
Könnte ich mir vorstellen das es sicher Geil sein muss. Sofern es auch sauber ist natürlich.

Zurück
Oben