Wer leckt gerne einen geilen Männerarsch oder lässt sich gerne lecken

ja, 69 ist tatsächlich der Hammer, ich oben, meine Rosette im Gesicht von Spielgefährten während ich ihn blase und die Eier massiere...mags aber auch andersrum!

Arschlecken gehört zu geilem Sex einfach dazu. Ich machs oft und gerne. Aktiv, wie passiv. Gern ausgiebig, lang und tief. Bekomme auch nette Rückmeldungen.
Facesitting ist besonders geil, und manche Typen haben ja sogar einen Rimchair zu Hause stehen :)
Das letzte Leckabenteuer war besonders geil: ich war bei nem 4er, mein Schwanz wurde grade geblasen, mein Kopf hing über die Bettkante nach unten und ich bekam im steten Wechsel Schwanz und Loch angeboten, bis mir so richtig ins Gesicht gespritzt wurde.

Mein Arsch wurde leider erst ein paar Mal geleckt. Es gibt aber fast nix geileres. Vorallem wenn es langsam beginnt, und man später immer tiefer die Zunge zu spüren bekommt. Wenn ich nur daran denke, juckt mein Loch schon.

Und selbst lecke ich Arschlöcher auch sehr sehr gerne. Bis jetzt leider nur Frauenhintern aber ich möchte unbedingt mal einen Männerhintern ausgiebig verwöhnen.

Zurück
Oben