Wer leckt gerne einen geilen Männerarsch oder lässt sich gerne lecken

Ich liebe es geleckt zu werden. Da gehe ich richtig ab. Es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl wenn die Zunge die Für fehlt und leckt. Der Schwanz rinnt dann förmlich aus. Dann vielleicht die Finger oder den Schwanz rein stecken. Dann kann es sehr gut sein dass ich ohne zu tun Spritze. Ein so geiles Feeling.

Sehr interessiert, wenn intimrasiert :)

Vor allem, wenn Er etwas fesches trägt… Lack, Latex, Dessous - dann voll gerne!

Wer von euch mag es wenn man seine Rosette tief und intensiv leckt oder wer leckt selbst gerne einen geilen Männerarsch? Ich liebe es mit meiner Zunge tief in einen glatt rasierten Männerarsch zu lecken und dabei genieße ich es wenn mein Gegenüber tief und geil stöhnt und dabei mit seiner Rosette vor lauter Geilheit zuckt.Anhang anzeigen 9914758
nur bei meinem supergeilen Bi Dauerfreund...

Ein sauberes glattrasiertes männliches Pofotzerl in der 69er Stellung zu lecken ist das Geilste überhaupt. Schön langsam um die Rosette kreisen und mit immer mehr druck in die Öffnung vordringen. Man spürt wie das Gegenüber sich erregt! Er darf sich nicht selber an seinen Schwanz greifen bis er es wirklich nicht mehr zurückhalten kann und dann sich in meinem Mund entlädt!

Zurück
Oben