Wer leckt gerne einen geilen Männerarsch oder lässt sich gerne lecken

Lasse mich sehr gerne ausgiebig lecken. Liebe das Gefühl einer feuchten ausdauernden Zunge an meinem Loch, dabei auch geil a bissl an der Latte spielen.

Lass mich Ur gern lecken... normalerweise bin ich da lieber der Passive.. aber es gibt Ausnahmen, wie ich gestern erfahren durfte... der hatte einen sooo sexy Ass und ich konnte ehrlich gesagt kaum genug bekommen von seinem engen geilen Loch.... und was mich noch geiler machte war sein leises Stöhnen, da ers anscheinend sehr genossen hat... hoffentlich bald wieder...,-))

Wer von euch mag es wenn man seine Rosette tief und intensiv leckt oder wer leckt selbst gerne einen geilen Männerarsch? Ich liebe es mit meiner Zunge tief in einen glatt rasierten Männerarsch zu lecken und dabei genieße ich es wenn mein Gegenüber tief und geil stöhnt und dabei mit seiner Rosette vor lauter Geilheit zuckt.Anhang anzeigen 9914758
ich liebe beides ist ein traum

Ich werde so richtig geil wenn mein Fötzchen geleckt wird! Am liebsten hab ich es wenn Doggy geleckt werde und zwischendurch mal über meinen Schwanz geleckt wird. Das macht mich richtig geil!! Wer möchte mich lecken?

Zurück
Oben