- Reaktionen
- 1.318
iCH WÜRDE GERNE GELECKT WERDEN UND ANSCHLIESEND GEFICKT WERDEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur leider lecke ich keine Männer Ärsche sondern nur Frauen PO POIch würde gerne mal geleckt werden
Find ich generell ekligWer von euch mag es wenn man seine Rosette tief und intensiv leckt oder wer leckt selbst gerne einen geilen Männerarsch? Ich liebe es mit meiner Zunge tief in einen glatt rasierten Männerarsch zu lecken und dabei genieße ich es wenn mein Gegenüber tief und geil stöhnt und dabei mit seiner Rosette vor lauter Geilheit zuckt.Anhang anzeigen 9914758
Wo bist Zuhause?Wer will von mir geleckt werden heute
...................wunderbar und ausführlich beschrieben........................mir geht auch so wenn ich so behandelt werde..einfach HAMMER..............................Ich bin erst vor kurzem bei einem gewesen, der hat mich nackt auf seinem Bett geblasen, er leckte auch mein Loch intensiv und tief. Und er steckte mir zwischen durch immer einen Finger rein und fingerte mich...ich fing an zu zucken...Ich drehte mich dann in doggystellung, das er richtig an mein Loch ran Kamm , er drückte meine arschpacken weit auseinander um mit Zunge richtig tief rein zu kommen....ich fing schön langsam zu stöhn an, ohne das ich es wollte, war mir peinlich, könnte es aber nicht verhindern, weil es so extrem geil war, er steckte dann abwechselnd wieder seinen Finger rein....es war gewaltig...mein stöhnen würde immer lauter, ich presste ihn mein Arsch mit aller Kraft entgegen...es war ein tolles Gefühl, hatte nie geda dass ich als Mann vom fingern und lecken einen Orgasmus bekommen kann....ich hatte gewaltig gespritzt...ohne das er meinen Schwanz berührt hat....war echt geil...heute darf ich das wieder erleben, freu mich riesig drauf....
klingt sehr geil!Ich bin erst vor kurzem bei einem gewesen, der hat mich nackt auf seinem Bett geblasen, er leckte auch mein Loch intensiv und tief. Und er steckte mir zwischen durch immer einen Finger rein und fingerte mich...ich fing an zu zucken...Ich drehte mich dann in doggystellung, das er richtig an mein Loch ran Kamm , er drückte meine arschpacken weit auseinander um mit Zunge richtig tief rein zu kommen....ich fing schön langsam zu stöhn an, ohne das ich es wollte, war mir peinlich, könnte es aber nicht verhindern, weil es so extrem geil war, er steckte dann abwechselnd wieder seinen Finger rein....es war gewaltig...mein stöhnen würde immer lauter, ich presste ihn mein Arsch mit aller Kraft entgegen...es war ein tolles Gefühl, hatte nie geda dass ich als Mann vom fingern und lecken einen Orgasmus bekommen kann....ich hatte gewaltig gespritzt...ohne das er meinen Schwanz berührt hat....war echt geil...heute darf ich das wieder erleben, freu mich riesig drauf....
.......................und ich erst............................................................Ich liebe es mehr als alles andere tief und lange geleckt zu werden