Wer liebt Sex am Gynstuhl so wie ich ??

Ich selbst empfinde es sehr angenehm,wenn mann an gynstuhl sitzt und wird von einer frau verwöhnt. Im umgekehrten Sinn das selbe.

Lueblingsort Club frivoli Vienna

Hab es heute nacht wieder in einem Swingerclub erlebt, und für mich ist es einer der schärfsten Dinge überhaupt ;)
Welche Frau steht sonst noch drauf??
Muss man eine Frau sein, um den Gynostuhl zu lieben? Ich finde, nein! Ich liebe ihn nämlich auch. Ich mag es, wenn meine Füße angebunden sind und mehrere Herren nacheinander kommen und mich in den After ficken

Ein durchaus tolles Gerät, am liebsten mit dick gepolsterten Göpel Stützen, oder die besonders teuren einhand Stützen mit Stiefeln.
Höhenverstellbar ist Grundvoraussetzung, gute Polsterung eine Pflicht.
Ein Tipp meinerseits, solltet ihr auf eine Leckorgie stehen, so nehmt euch einen Stuhl mit Rollen, dies vereinfacht so manches.

Hier in Berlin gab es vor dem Corona zeit noch ein Lokal EGO, die hatten einen Raum mit einem Gynostuhl. Da hatte ich mich immer mal reingesetzt, bei einer halb geöffneter Türe. Hatte wirklich einige tolle Erlebnisse. Habe sie auch in meinen Geschichten veröffentlicht.
Leider hat dieses Lokal dicht gemacht und vermutlich gibt es sowas nur noch im privaten Bereich

ich hab mich schon von einer Frau auf einem Gynostuhl behandeln lassen. War eine echt geile Sache und ich würde es jederzeit wieder tun 😇

ich hab mich schon von einer Frau auf einem Gynostuhl behandeln lassen. War eine echt geile Sache und ich würde es jederzeit wieder tun 😇
Das verstehe ich aus eigener Erfahrung nur zu gut. Dabei besteht Wiederholungsgefahr. Wenn man einmal Sex am Gynstuhl hatte, möchte man immer Sex am Gynstuhl haben.

Meine Frau liebt es auch.Sie bekommt gerne mal einen Fremdschwanz zu spüren.Wir wollen aber auch nicht mehr als den Fleischdildo,Der Rest ist uninteressant.Deshalb ist so ein Stuhl optimal.Bequem und hält den Fremdschwanz einigermassen auf Abstand.Mehr Haut als die vom Schwanz will sie von einem Fremden Kerl gar nicht spüren.

Ein durchaus tolles Gerät, am liebsten mit dick gepolsterten Göpel Stützen,
Göpel sind doch die Standart oder?
oder die besonders teuren einhand Stützen mit Stiefeln.
Was meint ihr denn damit ?
Höhenverstellbar ist Grundvoraussetzung, gute Polsterung eine Pflicht.
Ein Tipp meinerseits, solltet ihr auf eine Leckorgie stehen, so nehmt euch einen Stuhl mit Rollen, dies vereinfacht so manches.
👍

Zurück
Oben