- Reaktionen
- 6.020
Gynostuhl, wäre schon mal interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist halt wie bei allen Dingen wenn man es noch nie gemacht hatGynostuhl, wäre schon mal interessant
Muss man eine Frau sein, um den Gynostuhl zu lieben? Ich finde, nein! Ich liebe ihn nämlich auch. Ich mag es, wenn meine Füße angebunden sind und mehrere Herren nacheinander kommen und mich in den After fickenHab es heute nacht wieder in einem Swingerclub erlebt, und für mich ist es einer der schärfsten Dinge überhaupt
Welche Frau steht sonst noch drauf??
Habe ich das richtig in Erinnerung, dort steht der Gynstuhl in einem gefliesten Raum mit Ablauf?Lueblingsort Club frivoli Vienna
Das verstehe ich aus eigener Erfahrung nur zu gut. Dabei besteht Wiederholungsgefahr. Wenn man einmal Sex am Gynstuhl hatte, möchte man immer Sex am Gynstuhl haben.ich hab mich schon von einer Frau auf einem Gynostuhl behandeln lassen. War eine echt geile Sache und ich würde es jederzeit wieder tun
na ja, immer muss es nicht sein, aber Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben ^^Das verstehe ich aus eigener Erfahrung nur zu gut. Dabei besteht Wiederholungsgefahr. Wenn man einmal Sex am Gynstuhl hatte, möchte man immer Sex am Gynstuhl haben.
Ähnlich ist es mit Sex im Sling.Gynstuhl Sex das hat schon was
Aber nicht so bequem wie am StuhlÄhnlich ist es mit Sex im Sling.
Ich auch geiles Gefühlliebe den Gynstuhl
Im Swingerclub.Hatte ich/wir noch nie kann man so etwas kaufen oder wo war das bei euch so?
Göpel sind doch die Standart oder?Ein durchaus tolles Gerät, am liebsten mit dick gepolsterten Göpel Stützen,
Was meint ihr denn damit ?oder die besonders teuren einhand Stützen mit Stiefeln.
Höhenverstellbar ist Grundvoraussetzung, gute Polsterung eine Pflicht.
Ein Tipp meinerseits, solltet ihr auf eine Leckorgie stehen, so nehmt euch einen Stuhl mit Rollen, dies vereinfacht so manches.
Das wäre eine meiner Fantasien die sich wahrscheinlich nie erfülltMir gefällt es auch gut! Ich finde es aber auch geil einen Mann zu verwöhnen der am Gynostuhl sitzt. Man kann den Mann dann optimal anal verwöhnen.