- Reaktionen
- 6.228
- Checks
- 5
ist was ganz besonders geiles!!!...willst platz nehmen?Wer liebt Sex am Gynstuhl so wie ich ?? Würde ich sehr gern einmal ausprobieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist was ganz besonders geiles!!!...willst platz nehmen?Wer liebt Sex am Gynstuhl so wie ich ?? Würde ich sehr gern einmal ausprobieren
Sehe ich genauso. Leider ist es mir nicht oft so ergangen.Muss man eine Frau sein, um den Gynostuhl zu lieben? Ich finde, nein! Ich liebe ihn nämlich auch. Ich mag es, wenn meine Füße angebunden sind und mehrere Herren nacheinander kommen und mich in den After ficken
Vor wem willst das Gerät verstecken?Hallo, ich habe einen Gynostuhl selbst gebaut. Mit Polsterung und Beinauflagen, Kletter zum Fixieren, flexibel zum Verstellen. Halterung für Klitoris Dildo.Zum Ficken voll super. Leider ein Platz und Versteckproblem.
Ist vl. nicht so toll wenn die Kinder damit spielenVor wem willst das Gerät verstecken?
Zum klettern sollt er schon taugen.Ist vl. nicht so toll wenn die Kinder damit spielen
Wie alt sind die Kinder die eventuell in den Genuss kommen könnten,Ist vl. nicht so toll wenn die Kinder damit spielen