Wer liebt Sex am Gynstuhl so wie ich ??

Bei meinen letzten Ficks am Gynostuhl (mit angebundenen Beinen) hat mich meine TS zuerst ordentlich mit einem Einlauf (das Mittel war aus der Apotheke) vorbereitet. Nach der Entleerung hat sie mich noch zweimal mit klarem, lauwarmen Wasser gespült und dann durchgefickt, dass mir Hören und Sehen vergangen ist. Ganz kurz bekam ich den Schwanz einer ihrer zufällig anwesenden Opfer in meinen After, aber das war fast nicht der Rede wert.
Ich bin dann mit zitternden Knien nach Hause gegangen. Ein grandioser Nachmittag! Gynostuhl: Gerne immer wieder!

Ich finde es heiß, wenn ich auf dem Gynstuhl liege und "behandelt" werde... Dies ist ein tolles Erlebnis mit offenen Beinen auf dem Stuhl zu liegen und der "Herr Doktor" untersucht mich Vaginal oder auch Anal. Aber ist es auch heiß , wenn der Mann auf dem Gyn-Stuhl liegt und ich die "Frau Doktor" bin

Ich finde es heiß, wenn ich auf dem Gynstuhl liege und "behandelt" werde... Dies ist ein tolles Erlebnis mit offenen Beinen auf dem Stuhl zu liegen und der "Herr Doktor" untersucht mich Vaginal oder auch Anal. Aber ist es auch heiß , wenn der Mann auf dem Gyn-Stuhl liegt und ich die "Frau Doktor" bin
Mag ja sein, ich habe eine Ärztin aber ja die sieht schon recht heiß aus.
Aber was mache ich wenn ich feucht werde, was durchaus bei ihr passiert kan🤭😆

Wir haben einen Gynstuhl im "Spielzimmer".
Wenn sie da so "offen" da liegt und ich sie mir der Zunge verwöhne.... Das ist schon geil.
Manchmal spritze ich ihr kurz in die Muschi um danach weiter lecken zu können.

Ich liebe es , egal ob Gynäkologe oder Slim so ausgeliefert zu sein echt mega

Zurück
Oben