Hostessen Wer macht bestes Algierfranzösisch?

www.studio-larissa.at Katja...echt naturgeil und macht ein geniales Algier aus Leidenschaft

Kann ich bestätigen und zwar sogar ohne das ich irgendetwas darüber gesagt habe, plötzlich hatte ich ihre Zunge in meinen Anus.

Ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen das es eine bessere SW als Katja gibt, das war bisher mein absoluter bester Fick, und sie hat so einen wunderschönen Körper ...

Kann ich bestätigen und zwar sogar ohne das ich irgendetwas darüber gesagt habe, plötzlich hatte ich ihre Zunge in meinen Anus.

Ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen das es eine bessere SW als Katja gibt, das war bisher mein absoluter bester Fick, und sie hat so einen wunderschönen Körper ...

Kann ich nur bestätigen....Katja ist sicher die heisseste Adresse für ein hemmungsloses Algier und NF mit CIM!!! Ausserdem ist sie irre lieb und flirtet mit einem, das das schon sein Geld wert ist!!!

Gents, ich war heute bei Katja im Studio Larissa und kann die Vorpostings nur bestätigen...!
Bin zwar gerade gekommen als sie noch in Zivilkleidung war, nicht gerade ein Leckerbissen - aber die positiven Berichte hier haben mich doch zu einer vollen Stunde veranlasst.
Die Gute gibt echt Vollgas und macht Algier das es eine Freude ist!!!! Ich konnte ihr auch 4 Finger in die Muschi stecken, im Arsch verträgt sie locker 2 :)))
Nach der ersten Runde gab´s eine echt gute Massage, Runde zwei war ein ordentliches Gebläse mit echt geilem schlucken...

kann die lady nur empfehlen, obwohl mit Sicherheit kein Optikfick! Service aber 1A

have fun!!!

Ist jetzt aber nicht dein Ernst oder? Der Körper ist ja wohl Oberhammer!

Wie halt immer im Leben alles Geschmacksache, wobei es bei Katja wirklich nicht [s (viel)] zu kritisieren gibt, (die Fotos auf der Homepage sind absolut real!!!) denn sie hat einen makellosen Körper, einen sehr schönen festen Busen, lange Beine und einen fraulichen heissen Po. Doggiestyle mit ihr ist ein Wahnsinn.
Und ihr Service ist absolute Spitzenklasse und sucht sicherlich seinesgleichen, weil so eine hemmungs- und tabulose Gespielin findet man sicher nicht leicht!

Wenn es etwas zu bekriteln gäbe, ist es evtl. ihr energisches Kinn! Aber da ich beim Küssen in der Regel die Augen schliesse, stört mich das absolut nicht!

Also seit nett zu ihr, sie ist in meinen Augen ein Traummädel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bieten die Mädls dort alle auch "ohne" Service an? Steht zumindest bei allen dabei. Wenn ja, werden die mich nie sehen.

die beate ist schon a bissal älter, aber eine ganz eine liebe. sie leckt dich hemmungslos am a... und schluckt auch dein sperma bis auf den letzten tropfen!

aber eine ganz eine liebe. sie leckt dich hemmungslos am a... und schluckt auch dein sperma bis auf den letzten tropfen!

Absolute Bestätigung von meiner Seite ... insbesondere "eine ganz Liebe"! ... ist zwar schon Ewigkeiten her für mich, ... überleg mir gerade, ob ich da mal wieder hin soll ... auf ein "Blumengassen Classic" quasi...

Kann nur beipflichten, liebe Frau gutes Preis-Leistung Verhältniss.
Aaaaaaaber sich weit älter als 37 und das Foto hat nichts mit ihr zu tun, sie ist eine ziemlich mollige ( nicht mein Fall, aber bei oral fast egal!;)

Ja die Frau auf dem Bild schaut schon geil aus die im Studio in der Blumberggasse weniger geil!

Zurück
Oben