Hostessen Wer macht bestes Algierfranzösisch?

Königin Julia (zuletzt Jägerstrasse) hat vor einigen Wochen mit der Sexarbeit aufgehört. Meine aktuelle AF Favoritinnen sind beide Asiatinnen: Ai Li (Krichbaumgasse) und Lucy (Mollardgasse 23).

Königin Julia (zuletzt Jägerstrasse) hat vor einigen Wochen mit der Sexarbeit aufgehört. ...

oha, wieso denn das?

Meine aktuelle AF Favoritinnen sind beide Asiatinnen: Ai Li (Krichbaumgasse) und Lucy (Mollardgasse 23).

Lucy kenne ich (noch) nicht; aber Ai-Li's AF ist vom Feinsten, keine Frage

... aber es ist sicher besser eine Frau kann am Höhepunkt der Karriere aufhören als sie muß lange danach.

das ist schon richtig; aber ich hätte angenommen, daß der Höhepunkt ihrer Karriere noch lange nicht vorbei ist. Und sie ist ja noch nicht einmal so alt, ganz im Gegenteil.
Jedenfalls wünsche ich ihr alles Gute

das ist schon richtig; aber ich hätte angenommen, daß der Höhepunkt ihrer Karriere noch lange nicht vorbei ist. Und sie ist ja noch nicht einmal so alt, ganz im Gegenteil.

Alles relativ. Schau Dir mal an in welchem Alter Sportler in Höchstform sind. Oder schau mal in den Spiegel... es heisst bis 24 baut der Körper auf, dann gehts bergab.

Kommt Leute, meldet euch wenn ihr was wisst!
ähnlich wie ZK ist das oft zumindest zu einem Teil abhängig von Sympathie und Pflegezustand des Mannes

oder wolltest du Mädelsnamen wissen :undweg:

Im GT fallen mir 2 ein...aber die killen mich wenn ich das öffentlich schreibe
Über die alte ToS Barbara gibt es ziemlich viele dahingehende Berichte

da hast du recht Spiesser. Bei mir hams auch schon einige gemacht obwohls nicht auf ihrer Serviceliste stand. Im GT war ich noch nie, wär vielleicht mal interessant.

Kommt Leute, meldet euch wenn ihr was wisst!
in dem asia-studio (link) in der brunnengasse ist das ein übliches service.
da gibt's ein neues mädchen: YangYang. die ist sehr skinny und macht praktisch alles was man von ihr verlangt, auch algier....

aha, danke für den Tipp. Ich wollte allerdings schon mal dort reinmaschieren und habe gesehen dass ständig irgendwelche Typen mit Migrationshintergrund (um es politisch korekt zu formulieren) dort hineingehen. Da hatte ich dann auch keine Lust mehr. Naja, die Preise dort scheinen recht günstig zu sein, das zieht diese Typen an.

dass ständig irgendwelche Typen mit Migrationshintergrund ...dort hineingehen
ich treibe mich ja phasenweise öfters mal in "dem milieu herum... da sieht man in wien bei fast allen studios etwa gleich viele österreichische typen wie auch andere rein und raus spazieren....

ja ja der gummibeidl lässt sich von den asiatinnen das arschloch lecken
schimpft aber gegen die migranten.......

wer schimpft denn bitte? Ausserdem hab ich mir von denen nix lecken lassen und wenn dann bettel ich nicht darum sondern warte obs eine freiwillig macht. Wenn nicht dann nicht. Und hört bitte mit euren rassistischen Bemerkungen auf!

naja, es wäre schon von vorteil, wenn ein gast, sagt, was er gerne hat...

denn riechen, wird sie es ja wohl nicht können, dass er geleckt werden will...

naja wenn ich alles sagen muss
dann kann ichs ma auch gleich selber machen ;)

es muss schon einfach passen imho
aber das macht dann den unterschied zwischen 0815 und einem erlebnis das man posted

algierf. will aber nicht jeder herr...

manche lehnen es ab...

dann liegt dieser vielleicht vor mir, macht eine bewegung, welche ich einladend dazu finde... tu das dann auch und der flippt aus...

na bravo...

also, so ganz einfach ist dies ja nicht... meine herrn

Zurück
Oben