Wer macht mit? Jemand stellt eine Frage mit zwei Antwortmöglichkeiten, der nächste antwortet und fragt weiter...

Fernseher natürlich 😁

Lieber ein Rezept für nachhaltige, genug und günstige Energie für die Welt oder eine Lösung gegen dem Welthunger so das niemand mehr Verhungern muss?

Fernseher natürlich 😁

Lieber ein Rezept für nachhaltige, genug und günstige Energie für die Welt oder eine Lösung gegen dem Welthunger so das niemand mehr Verhungern muss?
Ersteres, wenn man die Möglichkeit hat nachhaltige günstige und dann auch noch ausreichende Energien zu nutzen wie z.B.
eine Dysonsphäre bei der mittels Abertausendender Kollektoren um die Sonne herum, die Sonne direkt angezapft wird. Dann wären die technischen Möglichkeiten so gut wie unbegrenzt und das auch im Sinne von high Tech modulatoren welche einfach die Atome oder Moleküle von sagen wir "organischer toter Masse" so umordnen dass daraus etwas Essbares entsteht. In diesem Sinne hätte ich sogar praktischerweise sagen können OK, ich nehme erst antwort eins und dann gleich die zweite 😁😁🤣🤣😘😘

Beim Oralverkehr lieber nach Feierabend wenn sie verschwitzt ist nach nem langen Tag oder lieber doch erst nach dem Duschen?

Weniger, mein Ziehsohn hat schon seit sech Uhr Hummeln im Hintern und gleich nach dem Frühstück schauen wir das wir raus gehen, Fahrrad fahren oder sonst wie Energie los werden 😅😅😍😍

Schon ausreichend Kaffee getrunken?

Zurück
Oben