Wer mag es hart in den arsch

Geil so einen Riesen in mir zu spüren finde ich es immer, am Anfang zwar noch etwas Vorsichtig, aber wenn die Geilheit den Geilen , leichten Schmerz übernimmt dann möchte ich jeden Stoß in meinen Po an der Darmwand anstoßen spüren, und auch ihn zu Reiten, das ist für mich das geilste, da habe ich noch am nächsten Tag das Gefühl gerade erst gefickt worden zu sein, absolut ober-geil.
Melde dich wenn du Geil auf meinen Arsch bist.

Ar Fi 5.jpg Ar Fi 3.jpg AF Reit 10.8.14.jpg

Bin Erst einmal gefickt worden, anfangs tats etwas weh als er eindrang, ich war aber so geil dass ich schon gespritzt hab als er nur halb in mir war, danach in mit geblieben und dann erst langsam immer tiefer reingesteckt bis er ganz drin war, dann legte er erst los und fickte mich immer schneller und härter tief durch. Ich wusste gar nicht mehr wie mir geschah und stöhnt wie von sinnen bis ich nochmal dann gespritzt habe vor geilheit, er hat mich richtig eingeritten! ;-) spürte es am nächsten tag noch! ...will mehr!! ;-)

Geil so einen Riesen in mir zu spüren finde ich es immer, am Anfang zwar noch etwas Vorsichtig, aber wenn die Geilheit den Geilen , leichten Schmerz übernimmt dann möchte ich jeden Stoß in meinen Po an der Darmwand anstoßen spüren, und auch ihn zu Reiten, das ist für mich das geilste, da habe ich noch am nächsten Tag das Gefühl gerade erst gefickt worden zu sein, absolut ober-geil.
Melde dich wenn du Geil auf meinen Arsch bist.

Anhang anzeigen 6202474 Anhang anzeigen 6202475 Anhang anzeigen 6202476
Tolle Bilder, die große Lust auf eine reale Umsetzung griechischer Spiele machen!

Ich mag gerne meinen Flexi Felix im Arsch. schön langsam aber ganz rein. so ein wenig Druck am arschloch ist schon geil. vor allem wenn man wixt dazu.

Ne komm ja zu nix vor lauter wixen. Es soll ja auch Raucher geben die zwischen zwei Zigaretten auch eine rauchen. Das bin dann wohl ich.

Zurück
Oben