Wer mag es hart in den arsch

Am liebsten habe ich Lange, ab mint. 16cm und auch dicke ab mind. 5cm Schwänze, das geilste ist wenn er bei jeden stoß an der Darmwand innen mit einen leichten geilen Schmerz anstößt, oder bei jeden Stoß sich erst den Schließmuskel weiten muss um in meinen Arsch vorzustoßen.
Leider findet man die Nadel (den Schwanz) im Heuhaufen sehr schwer bis gar-nicht.
Das soll jetzt nicht heißen das ich nicht auch mit (normalen) Schwänzen meine Freude haben kann oder will die nicht solche Riesen sind, das schönste ist wenn sie dann in mir kommen.
In der Kehle darf er zwar auch länger sein aber dann auch eher höchstens 3,5cm ~ 4cm

Die analen Freuden hab ich gemeinsam mit Freunden im internat beim gegenseitigen experimentieren entdeckt. Mags da aber eher sanft.

ja das mag ich auch erst hart in de arsch gefickt werden und dann auch noch eine hand rein !!aber leider gibt es keine aktiven ficker hier im forum

Hart:grantig: geht das auch mit Gefühl:unsicher:
:up::up: ... JAA, das geht und ist um Welten geiler :D
Mein Erfahrungswert: vom Zeitpunkt, wenn die Eichelspitze an das feuchte Pofötzchen andockt, bis zum ultimativen Endanschlag in der samtig weichen Liebesgrotte —— NIE schneller als 1 Sekunde (zähle „einundzwanzig“ :)) und IMMER wieder GANZ raus - der harte Eichelkranz MUSS bei jedem Stoß/Zug das zitternde Rosettchen raspeln :poppen: mmmmhhhhhh GEIL :rubbel:

:up::up: ... JAA, das geht und ist um Welten geiler :D
Mein Erfahrungswert: vom Zeitpunkt, wenn die Eichelspitze an das feuchte Pofötzchen andockt, bis zum ultimativen Endanschlag in der samtig weichen Liebesgrotte —— NIE schneller als 1 Sekunde (zähle „einundzwanzig“ :)) und IMMER wieder GANZ raus - der harte Eichelkranz MUSS bei jedem Stoß/Zug das zitternde Rosettchen raspeln :poppen: mmmmhhhhhh GEIL :rubbel:
Da weiß jemand was er macht ;)

Wenn es schön rutscht und flutscht und das Tempo stimmt... Kann es durchaus auch gern härter zur Sache gehen... Bei meiner zweiten freundschaft+ klappte es etliche Male dass es hart und fest zur Sache ging. Kommt aber auch viel auf tagesverrfassung und geilheit und Umgebung an. Einmal im Auto ritt ich auch wild und hart und stiess mir ab und zu am Dach den Kopf an:down:. Aber war geil

Zurück
Oben