Wer mag es hart in den arsch

Ich finde es auch geil richtig "zugeritten" zu werden.

Verletzungen finde ich nicht geil, genug Gleitgel und beim ersten eindringen ein wenig langsam bis das mein Loch gedehnt ist muss sein.

Da kann/soll es auch härter sein, wilde Stöße, so das die Eier richtig auf meinen Arsch klatschen während sich der Schwanz tief in mich rammt - lange und genussvoll:):D:p

Wenn es passt, darf er gerne auch härter ficken.

Ein großer Schwanz der langsam bis zum Anschlag eindringt, und dann langsam das Tempo steigert um nach ein paar Minuten der Gewöhnung dann so richtig hart ficken. Das hat schon was.

Sehr gut umschrieben,, so gefällt mir das auch. Wenn er langsam eindringt und dann das Tempo erhöht und mich schön durch fickt

Ich finde es auch geil richtig "zugeritten" zu werden.

Verletzungen finde ich nicht geil, genug Gleitgel und beim ersten eindringen ein wenig langsam bis das mein Loch gedehnt ist muss sein.

Da kann/soll es auch härter sein, wilde Stöße, so das die Eier richtig auf meinen Arsch klatschen während sich der Schwanz tief in mich rammt - lange und genussvoll:):D:p
Hoffe jemand mit Geduld findet sich der mir das zeigt

Suche für dieses Wochenende ein schönes glattes Loch ( frau oder tv schlank)dass Lust hat sich mir hinzugeben
Bin in der Nähe von SBG besuchbar gern overnight für Getränke usw ist gesorgt

ich auch... wer lust mich heute nachmittag zu ficken? raum wels linz

Zurück
Oben