Wer mag es hart in den arsch

Bei mir darf es alles sein von zart bis hart.. je nach stimmung :p hart gefickt werden liebe ich sehr wenn ich mir wieder unklar bin wo mein platz ist :D

Wenn es passt, darf er gerne auch härter ficken.

Ein großer Schwanz der langsam bis zum Anschlag eindringt, und dann langsam das Tempo steigert um nach ein paar Minuten der Gewöhnung dann so richtig hart ficken. Das hat schon was.

Leider schon wieder mein paar Wochen aus das letzte mal. Aber war sehr geil, er hat mich gefickt und seine Freundin hat zu gesehen und ein kleines Video gemacht.

Ein großer Schwanz der langsam bis zum Anschlag eindringt, und dann langsam das Tempo steigert um nach ein paar Minuten der Gewöhnung dann so richtig hart ficken. Das hat schon was.

Leider schon wieder mein paar Wochen aus das letzte mal. Aber war sehr geil, er hat mich gefickt und seine Freundin hat zu gesehen und ein kleines Video gemacht.

wow, zeige es in deinem profil.

Leider bisher nur Erfahrungen mit dildos und strapons. Aber von zart bis hart immer geil! Trage aktuell auch einen Plug zum “warm” werden. Werde es mir gleich noch hart in den arsch besorgen.
Leider hat sich bisher noch kein echter Schwanz gefunden der mir den Hintern aufreißt.... das Angebot steht aber immer noch :)

Perfekt beschrieben
So mag ich es auch am liebsten.
Zuerst zart und dann ganz fest und hart.

Zurück
Oben