Wer mag es hart in den arsch

Mal hart oder zärtlich. Aber die Vorstellungen, wie man sein Hintertürchen bearbeitet und liebkost bekommt, ändern sich je nach Lust und Laune.

Möchte auch einmal wieder gefickt werden. Wer hat Lust auf einen alten, fetten Arsch ?

Also ich werde gerne sehr hart in meinen Po gefickt,wer will mal?gerne auch 20 Schwänze hintereinander.geilgeil.meldet euch!

Verschieden. Mag es gern zart vorsichtig und gefúhlvoll....dann gibt es situationen bzw zeitpunkte wo ich beim endspurt durchaus hart und fordernd gefickt werden mõchte

Es kommt ganz auf die Stimmung an (die man ja auch ohne weiteres steuern kann).
Wenn jemand voller geilheit über mich her fällt, wild küsst und-oder grob befummelt, werde ich auch scharf auf harten Sex.
Aber im gegensatz zu den meisent hier, finde ich es dann auch geil wenn er mir gleich seinen Ständer in den Arsch rein schiebt und mir anfangs mit seinem Schwanz weh tut.

Lang,dünn aber mega hart - das verursacht bei mir Schmerzen und ich mag's dann eher nicht.
Bei einem dicken schwanz ist mir das Tempo egal. Wichtig ist viel gleitgel dass es schön flutscht....

ja sehr gerne, keinen blümchensex mit schleichender fickerei.... ich hab meinem fuckbuddy mal gesagt ich habs auch gerne härter, seit dem nagelt mich der wie ein duracellhaserl
hart und bis zum anschlag

Zurück
Oben