Wer mag es hart in den arsch

für mich ist das Vorspiel wichtig, lecken, geil fingerln, langsam beginnen und ja nicht zu heftig, dann bin ich offen für vieles.....

Keine Frage ... Ich stehe darauf als "Loch das einzig der Befriedigung dient" behandelt zu werden ... ohne viel Gerede oder Vorspiel reinstecken, hart abficken und danach im Saft liegen gelassen ... ein zusätzlicher Kick ist es, wenn das ganze anonym geschieht :poppen:

Vielleicht gibt's ja wen aus der Nähe von Feldbach
Der es mir so richtig besorgt

Hallo
Ich habe es schon gerne härter, ist ein geiles Gefühl, ein Bar Schläge auf den Po und dann wieder hart gefickt. Und zu Schluss nimmt er mich bei den harren und steckt in mir in den Mund und spritzt alles rein , das ist geil und das liebe ich

Jede etwas bereitwillige mit bisschen weiblichen aussehen kann sich bei mir melden und wir gehen zu Sache
Bilder per Chat

also hart ficken mag ich eigentlich nicht. ich bin anal-aktiv und ein genießer, das soll ja auch der passive part sein. spüren wie der harte schwanz tief in dich eindringt, diese heiße enge genießen, wissen, dass du in einem mann bist, langsam bis zum anschlag drinnen bleiben, längere zeit verweilen, den schwanz des partner dabei massieren, ihn küssen und dann halt langsam rhythmisch mit gefühl mit den stößen beginnen, dabei immer tief bis zum anschlag. so lange eben,bis du das geilste kribbeln im schwanz spürst, dass dich dann explosiv zum abspritzen bringt.
ich glaube, Männer die sehr hart (fast brutal, meine ich) gefickt werden möchten, sind aufgrund des ständigen anal-sex etwas gefühlsärmer geworden (oder auch bereits zu gedehnt) und brauchen daher die notwendige härte, um zu ihren genuss zu kommen.
bin mit meinem Statement natürlich nicht ganz sicher ob´s stimmt. wenn nicht, schreibt es einfach!!!

Ich liebe Beides.
Mal Schnell und dann wieder schön langsam und lange.
Wenn er dann Geil wird mache er es auch Härter, ist so Geil.

Zurück
Oben