Wer mag es hart in den arsch

Wie kann man sich das vorstellen vom gefühl her ?
Bin neuling hätte mal lust auf was neues

Beim ersten Mal gut schmieren, am besten vordehnen, ja nicht rein drücken lassen mit Gewalt, da wird es dir schnell vergehen. Du fühlst wie er in dich eindringt. Das restliche Gefühl ist von Schwanz zu Schwanz unterschiedlich.

Ich liebe es wenn mein Loch hart missbraucht wird... tief, hart und ich lass mir ALLES rein drücken was geil macht!!

Wie kann man sich das vorstellen vom gefühl her ?
Bin neuling hätte mal lust auf was neues
... dann suchst du besser jemanden, der dich nicht hart, sondern mit Gefühl in den Arsch fickt... das ist tatsächlich ein sehr geiles Gefühl.
Natürlich gibt's abseits der Norm Frauen und Männer, die sich extradicke plugs hinten zum Trainieren reinschieben...oder sich gar fisten (lassen).... die brauchen dann einen harten Fick um etwas zu spüren...
nicht unbedenklich, denn dazu gibt's noch keine Lanzeituntersuchungen.... kann sein, dass die später mal mit ihren unnatürlich ausgeweiteten Arschlöchern , stuhlinkontinent werden ...igitt, die tragen dann wieder eine vollgeschissene Windelhose....

Es klingt ja auch alles so einfach und geil
Aba kurz davor bekomme ich imma kalte füße .. weiss nicht warum ? ..

Mit Gefühl eindringen sonst ist der Spass gleich wieder vorbei , aber wenn er drinnen ist ein absolutes geiles Gefühl und dann kann es schon mal härter zur Sache gehen.

Warum du kalte Füße bekommst ?
Möglicherweise weil du dir nicht sicher bist ob es das richtige ist für dich. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, es ist auch nicht jedes Mal wirklich geil.
Oft ist die Vorstellung geiler als es dann in Wirklichkeit ist.

Warum du kalte Füße bekommst ?
Möglicherweise weil du dir nicht sicher bist ob es das richtige ist für dich. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, es ist auch nicht jedes Mal wirklich geil.
Oft ist die Vorstellung geiler als es dann in Wirklichkeit ist.
Ja das stimmt. Es ist nicht jedes mal gleich. Und extrem lang sollte der Schwanz auch nicht sein. Den beim reinhämmern kann des dann auch scherzen bereiten.

.. dann suchst du besser jemanden, der dich nicht hart, sondern mit Gefühl in den Arsch fickt... das ist tatsächlich ein sehr geiles Gefühl.
Ein super Beitrag !
Wo findet man einen Partner der eine Einführung
für einen gefühlvollen Fick macht?

Zurück
Oben