Wer mag es hart in den arsch

Ich mag es auch hart aber ich habe noch nur mit frauen erfahrung .
Ich will probieren mit ein trans oder man ,wer hat lust morgen am abend ?habe ich eine schöne wohnung!

Wenn es schön flutscht und rutscht ist es ab und an und je nach Verfassung und Stimmung.... Absolut geil und erregen hart gefickt zu werden.

Hey ;)
Bin neu in Wien 34 schlank gutaussehend

... welcher sportliche gut bestückte hätte Lust meinen engen arsch ordentlich ran zu nehmen?
Mags gern wild und hemmungslos in allen Stellungen erst zart und dann immer härter und tiefer :fies:

Meldet euch Jungs

Es ist richtig geil wenn du von einem harten Schwanz tief und fest gefickt wirst! Wenn er dich richtig hart stößt ! Wenn jemand im Raum Kitzbühel Lust hat, bitte melden!!

Ich finde es auch geil richtig "zugeritten" zu werden.

Verletzungen finde ich nicht geil, genug Gleitgel und beim ersten eindringen ein wenig langsam bis das mein Loch gedehnt ist muss sein.

Da kann/soll es auch härter sein, wilde Stöße, so das die Eier richtig auf meinen Arsch klatschen während sich der Schwanz tief in mich rammt - lange und genussvoll:):D:p

Und vor allen LANG. :D:up::up::up::up::up:. Und nicht nach ein paar Stößen schon abspritzen.:)

hart in den Arsch, sowie hier bei meinem "Nylonman" ?

Ein Arschfick-Video davon befindet sich in meinem Profil!

ich liebe es den schwanz ganz tief in mir zu spühren wenn er fest zustöhst ganz heftig bis der saft spritzt und dann auch noch beginnt mit der hand meinen arsch zu ficken macht mich total geil

Hab's auch sehr gerne wenn ich ordentlich durchgefickt werde.
Zum Glück hab ich einen super fickfreund der es mir des öfteren ordentlich mit der zunge,fingern,dildos und seinen geilen schwanz besorgt.
Seine Ausdauer ist einfach der Wahnsinn .

Finde das Gefühl richtig hart durchgefickt zu werden auch geil, vor allem das man danach richtig das Gefühl hat ordentlich benutzt worden zu sein.

Zurück
Oben