Wer mag Intimpiercings?

Find ich schon ganz schön, vor allem bei Frauen. Ich könnt es mir aber auch bei meinem Schwanz vorstellen.

also bis heute hatte ich noch keine Frau die eines gehabt hat.
Ich muss es auch nicht unbedingt haben wen ich ehrlich bin aber ich hätte nichts dagegen mal eine Frau kennen zu lernen die eines hat ...

Schön finde ich es aber nicht ...

Da hier viele IP-mäßig gut bestückte Damen anwesend sind, werf ich mal ne Frage in die Runde:
Ich überlege mir ein tiefgestochenes horizontales Klitorisvorhautpiercing stechen zu lassen, also im Gesamtbild ein "gefaktes" magic cross, da ich für ein normales horizontales zu wenig Haut hab.
Hat jemand Erfahrung mit einem TKVH?

ich hab 2 intim piercings und mein freund auch aber ich muss sagen er hat es jetzt schon über 4 jahre und beim sex spüre ich es eigentlich gar nicht mehr aber optisch ist es noch immer nach wie vor der hammer =)

hier auch ein paar Bilder von meinem Intimpiercing...

hoffe sie gefallen. Bin schon auf eure Kommentare gespannt! :p

Anhänge

• $2011-10-28 22.53.42.jpg
    $2011-10-28 22.53.42.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 79
  • $2011-09-01 08.33.25.jpg
    $2011-09-01 08.33.25.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 67
  • $04102010074-1.jpg
    $04102010074-1.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 75
Ich habe auch ein frenum piercing. Ich habe ein Album auf mein Profile siete hinfezugt.

Intimpiercings sehen für mich nicht attraktiv aus und machen mich auch nicht geil :D
Habe aber nichts dagegen wen es eine Frau hat mit der ich zusammen bin oder eben außerhalb einer Beziehung Spaß habe :D muss ja jeder selbst wissen und solange es nicht stört wird auch niemand was sagen :D

Ich habe auch ein vertikales Klitorisvorhautpiercing. Und das schon seit ein paar Jahren und würd es nimmer hergeben! Einfach toll! Hab mir auch schon überlegt, mir auch noch die Schamlippen piercen zu lassen. Mal sehen.

Zurück
Oben