Wer mag Intimpiercings?

ich hab irgendwie noch etwas schiss davor. ich hatte zwar mal 3 piercings (hat auch nie wirklich weg getan), aber noch kein intimes. der schmerz wird vermutlich auch anders sein... und wie ist es mit sex danach? wielange muss man da warten bis man wieder loslegen kann?

Der Moment des Durchstechens lässt einen schon zusammenzucken, danach ist der Schmerz aber sofort wieder weg. Bei mir hats dann 3,4 Tage noch etwas gezwickt wenn ich beispielsweise die Beine übereinandergeschlagen hab, danach war alles gut. Auch die Abheilung lief komplett problemlos.
Ich war natürlich so frech und hab den Piercer gefragt und der meinte 2 Wochen warten, als ich dann das Gesicht scheinbar ziemlich verzogen hat, fügt er hinzu: Vorher halt a bisserl vorsichtig sein ;-)

klingt ja alles nicht so schlimm :)
danke dir! schaun ma mal wann ich mutig bin :)

wer will mitkommen und händchen halten?

Nein es ist wirklich nicht schlimm, macht aber verdammt viel Spaß!
Ich nehm mal an du willst ein Männlein mitnehmen, sonst hät ich dir schon die Hand gereicht ;)

Nein es ist wirklich nicht schlimm, macht aber verdammt viel Spaß!
Ich nehm mal an du willst ein Männlein mitnehmen, sonst hät ich dir schon die Hand gereicht ;)
ja, eigentlich such ich eine starke männliche Hand gg

Biete mich gerne an, mal sehen, vielleicht lass ich mir dann auch gleich eines machen.
klingt gut, allerdings ist Eisenstadt a bissl weit weg...

ja, eigentlich such ich eine starke männliche Hand gg

klingt gut, allerdings ist Eisenstadt a bissl weit weg...

Kommt nur drauf an, wie sehr du magst, dass ich dich begleite.
Einem lieben Menschen steht man doch immer bei. :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit gestern ein Brustwarzenpiercing, möcht noch die 2. Seite, Bauchnabel und auch Intimpiercing!!! Mal schauen ob ich mich das trau *grins*

ich stehe auch total auf Intimpiercings :daumen:
habe selber zur Zeit 13 Stück (alle selbst gestochen) und möchte die auch nicht mehr missen.

Ich trage seit vielen Jahren einen PrinceAlbert und geben den nicht mehr her *g

ich stehe auch total auf Intimpiercings :daumen:
habe selber zur Zeit 13 Stück (alle selbst gestochen) und möchte die auch nicht mehr missen.

alle selbst gestochen? ahja... sehr schlau... aber sonst gehts dir gut, ja? :fragezeichen:

Zurück
Oben