A
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht hat ja jemand lust es zusammen zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der braucht doch nur 2x hingreifen und die Sach is erledigtTippst mit einer Hand oder lasst zum Schreiben kurz as Zumpfi los?
zur tastatur oder what?Der braucht doch nur 2x hingreifen und die Sach is erledigt
Aufn Zumpf oder auf die Tastatur?Der braucht doch nur 2x hingreifen und die Sach is erledigt
Zum Zumpf. So schnell tippt doch nermdAufn Zumpf oder auf die Tastatur? feif:
Dann könnt er ja jetzat Vollzug melden.Der braucht doch nur 2x hingreifen und die Sach is erledigt
Nana, er muss no verzögern, sonst leidet die Reputation als "ausdauernder Fickhengst"Dann könnt er ja jetzat Vollzug melden.
Dann könnt er ja jetzat Vollzug melden.
oder neuneinhalbStimmt, neun Minuten sind vollkommen ausreichend! Inkl. Tastatur reingen.
Mia fällt heute echt nix dazu ein...
Mia fällt heute echt nix dazu ein...
Gestern schizophren, heute zu dritt?Mir a ned. Moch da nix draus..
Gestern schizophren, heute zu dritt?
vielleicht hat ja jemand lust es zusammen zu tun
Wixera.....lso.......i.....ne..e.eeed
Ich stehe auch total drauf immer wieder neue ichs kennenzulernen.So bleibt das Leben spannend!
Ja, ich! Bitte! Unbedingt! Ich steh so sehr drauf, zusammen mit Fremden aus einem Internetforum zu masturbieren, keine Ahnung habend, wie derjenige aussieht und ob er nicht ein mega Grindbatzen ist!