Wer mit wem hier im Board?

also die leute die mich interressiert haben, wie Kit oder dousquebi sind ja nicht mehr wirklich aktiv... (weiß jemand, wieso Kit de Luca nicht mehr da ist?)
ich find eigentlich eher die hier anwesenden frauen interessant...

im moment hab ich ja meinen schatz... (hey, nicht gleich so eifersüchtig)
und wenn sich was ergibt, ist es sicher beidseitig, da man sich schon vorher öfter unterhalten hat, und da wissen es die betroffenen dann eh..

vlg, Sade

also ich finde - hier gibt es ja wirklich sehr liebe nette frauen :daumen: und die " wahl " würde mir sehr schwer fallen :confused: doch sich mal bei einem netten kaffee und tratsch sich kennen zu lernen das wäre schon sehr schön :p

liebe grüsse
fränc :)

hey schatz!
im moment hat bedeutet, dass ich dich vorher nicht hatte. ich weiß, schlechte wortwahl. keine angst :)
ich liebe dich!

Sade

falls die ursprüngliche frage noch zählt: ich glaub ich würd gern mit peach. von wegen augenauswaschen und so :mrgreen:

(weiß jemand, wieso Kit de Luca nicht mehr da ist?)
1. Neuer und überhaupt Freund!
2. Job, der sie sehr mit Beschlag genommen hatte
3. Schnauze voll vom Moderatorinnendasein, weil sie sich gegen zu viele Übergriffe wehren musste und ständig das Gleiche zu erklären nutzt ganz schön ab.
4. Schnauze voll von realen Übergriffen bzw. Sexangeboten.

Yeah! :mrgreen: Schon eine virtuelle Möglichkeit für mich! :mrgreen: *Arm ruckartig nach hinten zieh* :mrgreen:

Bennos sn ist/sind Bennos Szomloer Nockerl! Bitte bei Interesse die Suchfunktion bemühen. Bei darüber hinaus gehenden Fragen bin ich gerne zu Antworten bereit. grünbaum ist übrigens auch Expert, hat sich aber schon eine Zeit lang nicht mehr gemeldet!

@DerGregor
Hee, nicht so eifersüchtig! Wie sieht denn das aus? :mrgreen: Geben ist seeliger denn nehmen! :mrgreen: Ausserdem wird´s wohl bei der Theorie bleiben! :mrgreen:

benno "klatsch" :mrgreen:
und zur info:
der zweite experte in sachen sn ist in fremder/bekannter ferne ;)

also sexuell ich weiss nicht ob mich hier wer wirklich intressieren würde oder doch aber sag nix :mrgreen: aber ein kaffetscherl mit ein paar leuten könnt ich mir schon vorstellen

also die leute die mich interressiert haben, wie Kit oder dousquebi sind ja nicht mehr wirklich aktiv...

Oh, ich fühle mich geehrt. Und auch wenn ich so gut wie gar nicht mehr schreibe lese ich doch regelmäßig mit, für PNs bin ich selbstverständlich immer offen.. ;)

Zurück
Oben