Wer nimmt oder hat schon Potenzmittel probiert?

kennt jemand eine quelle zu Generika zu kommen die vertrauenswürdig sind? ohne jetzt gleich zum Arzt zu gehen?
ps.:brauch keine antworten wie schlecht das ist und gefährlich, das ist mir klar aber vl hat jemand auch gute Erfahrungen mit solchen producten und kann eine seite empfehlen, denn damit ist es weniger gefährlich und ja rest risiko ist da aber wie heißt es so schön no risk no fun
Baujahr 1990, Du brauchst keine Potenzmittel, Du brauchst einen Arzt.:D
 
Baujahr 1990, Du brauchst keine Potenzmittel, Du brauchst einen Arzt.:D
hab mir ja gedacht das so ein Kommentar kommt.... hab viel stress und würde gerne bisschen extra spaß haben aber im Moment hängt er schnell durch aber zum Arzt möchte ich nicht gleich daher erstmal die frage nach erfahrungen
 
worin liegt eigentlich das Problem mit dem Arzt ???:shock::vorsichtig:
nirgends.... aber grad da mal zu fragen und eine positive Empfehlung einer seite zu bekommen und im nächsten Moment zu bestellen ist ja auch nicht verkehrt ..... sollte gar nichts kommen wird der mühsame weg ins Sprechstundenzimmer welches mir kostbare zeit raubt nicht erspart bleiben
 
worin liegt eigentlich das Problem mit dem Arzt ???:shock::vorsichtig:
keine Eier in der Hose und das zu Ostern :D
nirgends.... aber grad da mal zu fragen und eine positive Empfehlung einer seite zu bekommen und im nächsten Moment zu bestellen ist ja auch nicht verkehrt ..... sollte gar nichts kommen wird der mühsame weg ins Sprechstundenzimmer welches mir kostbare zeit raubt nicht erspart bleiben
mit 28 wird der Hr. Dr. der Urologie dir aber wahrscheinlich keine Potenzmittelchen verschreiben, vielleicht hast ein Glück und es liegt a Probepackal irgendwo in der Ordi rum. Vergiss die I-Apotheken und so dubiose Quellen....da weißt nie was drinnen ist...
 
es ist durchaus verkehrt, dies ohne ärztliche Beratung zu tun .
und soviel Zeit wirst wohl einmal aufbringen, wenn du auch Zeit hast für eine besondere Verwendung
 
nirgends.... aber grad da mal zu fragen und eine positive Empfehlung einer seite zu bekommen und im nächsten Moment zu bestellen ist ja auch nicht verkehrt ..... sollte gar nichts kommen wird der mühsame weg ins Sprechstundenzimmer welches mir kostbare zeit raubt nicht erspart bleiben
Bitte, kaufts euch das Zeug im Internet. Nehmts es regelmäßig. Saufts dazu ordentlich. Fragts ja keinen Arzt.
Aber wenns dann brummt im Schädl und der Puls stundenlang dreistellig ist: nicht die Rettung rufen. Einfach, zwecks Geruchsbelästigung, zum nächsten ASZ fahren (lassen) und leise den Löffel abgeben.
 
Zurück
Oben