- Reaktionen
- 5.903
Ich nicht aber mit denen ich Sex hatte schon und es war super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Taube Ohren. Die wollen alle "Spaß" haben und nicht zum Arzt. Ich sehs positiv: so rentiert sich in jedem KH mit Herzkatheter die Einrichtung dort bzw. die Pathologie.Wer ohne medizinische Notwendigkeit Potenzmittel nimmt spielt mit seiner Gesundheit und sollte sich statt dessen lieber auf die Suche nach den fehlenden Tassen in seinem Schrank machen.....
fällt da a strasserl auch drunter ?Taube Ohren. Die wollen alle "Spaß" haben und nicht zum Arzt. Ich sehs positiv: so rentiert sich in jedem KH mit Herzkatheter die Einrichtung dort bzw. die Pathologie.
Das perfide: Kokain und Speed sind erstaunlicherweise "sauberer" als importierte Potenzmittel. Welcher Dealer will schon, dass ihm ein zahlender Kunde abkratzt?fällt da a strasserl auch drunter ?
Wie kommst du zu DIESER Annahme?Das perfide: Kokain und Speed sind erstaunlicherweise "sauberer" als importierte Potenzmittel. Welcher Dealer will schon, dass ihm ein zahlender Kunde abkratzt?
Und die Hemmschwelle für diese Drogen ist (offensichtlich) höher als sich unreflektiert Potenzmittel reinzuwerfen.
Nur zu! Die sind ja heutzutage viel billiger als noch vor wenigen Jahren.Möchte es auch mit Potenzpillen probieren.
Alleine schon weil die Herstellung von Drogen vergleichsweise einfach ist. Bei Arzneimitteln, die zumindest halbwegs wirken sollen, ist die Herstellung also komplexer.Wie kommst du zu DIESER Annahme?
Sowohl bei den Drogen als auch bei den importierten, unkontrollierten Medikamenten und Mittelchen bist du von einem Dealer oder Händler abhängig. Und das mit den zahlenden Kunden gilt grundsätzlich für BEIDE! Und trotzdem können beide entweder sauber und in Ordnung sein wenn man gute Quellen oder Dealer hat... oder verschnittener gestreckter Scheiß wenn irgendwo in der Lieferketter der Hund drin war.
Ich würd sagen bei illegalen Drogen gibts mittlerweile einen relativ aktiven Markt mit besseren Vernetzungsmöglichkeiten, Onlineversand durchs Darknet und mehr Konkurenzdruck. Das heißt der Dealer von nebenan muss befürchten dass seine Kunden einfach ins Darknet wechseln. Da hab ich auch schon Berichte gelesen dass Koks (und anderes) allgemein immer reiner wird. Und bei Heroin zB ist es eine der realistischsten Gefahren einen "goldenen Schuss" zu erwischen... also lupenreinen Stoff der viel höher konzentriert ist als man das erwartet. Und auch Gras hat die letzten Jahre zugelegt. Mit der ausbreitenden Legalisierung wird einfach plötzlich mit ganz anderen (Finanz-)Mitteln und Möglichkeiten gezüchtet und gegrowt (und auch importiert). Wo früher 20%THC Gehalt selten war gibts heute Züchtungen mit 30+%.Alleine schon weil die Herstellung von Drogen vergleichsweise einfach ist. Bei Arzneimitteln, die zumindest halbwegs wirken sollen, ist die Herstellung also komplexer.
Das kontrolliert niemand. Und dass die Reinheit von Drogen jährlich zunimmt bzw. stabil bleibt,i auch kein Geheimnis: Drogenbericht 2018: Rekordhöhe bei sichergestelltem Kokain - Deutschland - European Commission
Eine nette kleine Doku zum Thema Dealer und Pillen.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und hirnbefreiend!Ich möchte an meine Warnung auch den Hinweis anschließen, dass altersunabhängig der Kombinationskonsum von Potenzmitteln und Poppers einfach nur hirnbefreit ist.
Das beste Potenzmittel ist eine schöne Frau.
i hoff du hast genug kondition gehabtIch hatte ca. 12 Stunden lang einen Dauerständer!
na ka sorg de san so guad de ham nur an hormonstau in dem olta brauchst no ka chemie sondern nur a geile frauteils sehr jungen Männern, die offensichtlich eine Potenzmittelabhãngigkeit entwickelt haben!