- Reaktionen
- 531
Hi ihr.Wird schon kommen , aber derzeit reicht es ihr wenn sie abgegriffen wird und als spermaeimer herhalten darf
Würde mich gerne zur Verfügung stellen wenn ihr wollt. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi ihr.Wird schon kommen , aber derzeit reicht es ihr wenn sie abgegriffen wird und als spermaeimer herhalten darf
Saugen ist ja auch was SchönesIch schau gerne zu wenn sie viele schöne schwänze aussaugt … ficken will sie net
Würde mir liebend gern einen blasen lassen wärend du sie fickstIch schau gerne zu wenn sie viele schöne schwänze aussaugt … ficken will sie net
Würd ich gern machen?Würde mir liebend gern einen blasen lassen wärend du sie fickst
echt jetzt?Meine ist noch nicht soweit, obwohl mit etwas Alkohol (z.B. Rotwein) löst sich bekanntlich nicht nur die Zunge.
echt jetzt?
armseeliger gehts kaum...!
Echt super geschrieben von dir..Vorsicht, sehr, sehr dünnes Eis!
Wenn man zu einem ! Date ! geht, dann checkt man doch erst sein Gegenüber bei einem gemütlichen Glas Wein, wer jetzt keinen Alkohol trinken will eben ein Glas Wasser oder was weiß ich!
Zumindest ist das normal so üblich, wird sich auch hier so ungefähr abspielen, keiner hüpft ohne Worte gleich ins Bett.
Oder sehe ich das falsch, wenn das so sein sollte werde ich hier die Fliege machen!
Ich weiß nicht wie alt du bist, ich bin 60 und meine Frau 49, da kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass du mit einer voll betrunkenen Frau keinen Spaß haben wirst, außer derjenige steht auf wehrlose Damen, die ohne eigene Handlung alles mit sich machen lassen?
In diesem Falle ist demjenigen eine Sextoy Puppe anzuraten.
Mit etwas, nicht zu wenig und auch nicht zu viel Alkohol habe ich den besten Sex gehabt, da fallen alle Hemmungen.
Beim Dirty Talk fallen einem Worte ein, die man ohne etwas Wein im Blut nicht sagen würde.
Nebenbei, ich bin der prüde Part in unserer Beziehung!
Swingerclubbesuch, MMF oder besser ein flotter 3er, sowie etliche Fickereien, die wir dann auch so oder ähnlich umgesetzt haben, sind Einfälle meiner besseren Hälfte!
Durch meine Erektile Dysfunktion ist dies jetzt schon längere Zeit aus und unsere erotischen Gespräche verstummt.
Ich will meiner Partnerin den Sex, den harten Schwanz drinnen haben zu können nicht verwehren, aus diesem Grund habe ich mich hier auch angemeldet.
Zuerst suche ich keinen Kontakt, ich möchte diesbezüglich wieder die erotischen Gespräche in die Gänge bringen.
Vielleicht will sie auch gar nicht mehr, ich glaube aber eher nicht!
Wenn dies dann so ist, wird mein Icon; Sucht keinen Kontakt verschwinden!
Die Männer, die sich dann mit uns einlassen, müssen akzeptieren, sie sind nur der harte Schwanz in ihrer Möse.
Ich lege auch Hand an meiner Partnerin an, ich weiß genau wo ich wann, was und wie machen muss, damit sie zum Orgasmus kommt!
Dazu braucht sie nicht unbedingt was zwischen ihre Beine!
Wie ich schon gesehen habe, wird es schwer werden 2 Herren zu finden für einen schönen versauten MMF.
Immerhin sollte es ja ein toller Sexabend werden und kein Frustabend.
Dazu lasse ich mir auf alle Fälle noch Zeit und bespiele meine Gitarre noch alleine.
Meinen Kontrollzwang und meine Fotografiesucht muss auch geduldet werden.
Wird schwer
Ja, schön gesagt!Vorsicht, sehr, sehr dünnes Eis!
Wenn man zu einem ! Date ! geht, dann checkt man doch erst sein Gegenüber bei einem gemütlichen Glas Wein, wer jetzt keinen Alkohol trinken will eben ein Glas Wasser oder was weiß ich!
Zumindest ist das normal so üblich, wird sich auch hier so ungefähr abspielen, keiner hüpft ohne Worte gleich ins Bett.
Oder sehe ich das falsch, wenn das so sein sollte werde ich hier die Fliege machen!
Ich weiß nicht wie alt du bist, ich bin 60 und meine Frau 49, da kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass du mit einer voll betrunkenen Frau keinen Spaß haben wirst, außer derjenige steht auf wehrlose Damen, die ohne eigene Handlung alles mit sich machen lassen?
Mit etwas, nicht zu wenig und auch nicht zu viel Alkohol habe ich den besten Sex gehabt, da fallen alle Hemmungen.
Beim Dirty Talk fallen einem Worte ein, die man ohne etwas Wein im Blut nicht sagen würde.
Swingerclubbesuch, MMF oder besser ein flotter 3er, sowie etliche Fickereien, die wir dann auch so oder ähnlich umgesetzt haben, sind Einfälle meiner besseren Hälfte!
Durch meine Erektile Dysfunktion ist dies jetzt schon längere Zeit aus und unsere erotischen Gespräche verstummt.
Ich will meiner Partnerin den Sex, den harten Schwanz drinnen haben zu können nicht verwehren, aus diesem Grund habe ich mich hier auch angemeldet.
Zuerst suche ich keinen Kontakt, ich möchte diesbezüglich wieder die erotischen Gespräche in die Gänge bringen.
Die Männer, die sich dann mit uns einlassen, müssen akzeptieren, sie sind nur der harte Schwanz in ihrer Möse.
Ich lege auch Hand an meiner Partnerin an, ich weiß genau wo ich wann, was und wie machen muss, damit sie zum Orgasmus kommt!
Wie ich schon gesehen habe, wird es schwer werden 2 Herren zu finden für einen schönen versauten MMF.
Dazu lasse ich mir auf alle Fälle noch Zeit und bespiele meine Gitarre noch alleine.
Wird schwer
Ja, schön gesagt!
Aber das Ausgangsposting kann genauso gut auch
"erst abfüllen und dann ficken"
heissen...
Und das ist nu wirklich unterste Schiene!
Ich komme gerneVorsicht, sehr, sehr dünnes Eis!
Wird schwer
Dein Frau ist eine heiße Fickmauseinfach nur ein irres geiles gefüh wenn die eigene frau vor einem kniet oder liegt und sich die seele aus dem leib stöhnt weil sie geil vor deinen augen gefickt wird gibt nix geileres als ihr dann den eigenen zuckenden schwanz in ihr vollgefülltes loch nachzustopfen.........für mich war das immer das sahnehäubchen einer geilen hitzigen FICK-SAISON
geile grüße markus
Das forum ist echt zum …. Nur noch tastenwichser , hatten bereits das zweite mal ein date. Mit einem user für heute ausgemacht( das erste wurde 1/2 tag vorher abgesagt ) nun hat er eine stunde vorher abgesagt , wir waren schon fast unterwegs!Ich schau gerne beim blasen und schlucken Abgreifen und fingern zu, (Ficken noch nicht)
wir suchen geilen ihn ( Innsbruck und in der Nähe -Nix outdoor oder so) der besuchbar ist am Freitag so ab 10 Uhr ? (Rest steht in unserem Profil, Kontakt auch per Telegramm- steht auch im Profil, bitte kurz mit EF Namen bei Telegramm dann melden ( Profil lesen hilft wenn einer ne Antwort von uns will!) LG von uns
Hy, ich gebe euch fast Recht, viele ja. Aber bei einigen ist es auch die Entfernung.Das forum ist echt zum …. Nur noch tastenwichser , hatten bereits das zweite mal ein date. Mit einem user für heute ausgemacht( das erste wurde 1/2 tag vorher abgesagt ) nun hat er eine stunde vorher abgesagt , wir waren schon fast unterwegs!
Mei freundin glaubt schon gar nimmer das hier ausser Tastenwichser und profillose spinner auch normale Kerle gibt ??
Wir werden wohl das ef ganz verlassen, denn klappen tut hier gar nix .. profillesen tut auch keiner ….
Ihr ladet immer die falschen ein.Das forum ist echt zum …. Nur noch tastenwichser , hatten bereits das zweite mal ein date. Mit einem user für heute ausgemacht( das erste wurde 1/2 tag vorher abgesagt ) nun hat er eine stunde vorher abgesagt , wir waren schon fast unterwegs!
Mei freundin glaubt schon gar nimmer das hier ausser Tastenwichser und profillose spinner auch normale Kerle gibt ??
Wir werden wohl das ef ganz verlassen, denn klappen tut hier gar nix .. profillesen tut auch keiner ….