Outdoor Wer schaut seiner frau gerne beim ficken zu

also fragt euch bitte alle nicht, warum ihr keine mehr ab kriegt. beispiel von uns heute:
wir hatten ein date ausgemacht. sie und er exklusiv bei uns im wohnzimmer, heute 15:00 uhr. sex so lang er mag.
er fährt über eine stunde zu uns. sie richtet sich her, steht eine stunde im bad. zieht ihre schönen dessous an. wartet schon, dass er jeden moment klingelt.
10 minuten davor: tut mir leid, muss absagen. hab corona.
sie geht davon aus, dass er schon lang im auto sitzt.
leute? warum???
Wir hatten für Mittwoch sicherlich 30 anfragen , draus geworden ist nix…nur sicher bald 140mails… echt traurig …lg v&V

was hat das mit nett zu tun? wenn wir männer bis 45 suchen und uns leute 60+ anschreiben dann hab ich dafür einfach kein verständnis. sorry
Wir suchen besuchbar, mit schwanzfoto im Profil, was meldet sich… nicht besuchbar, wollen jetzt Outdoor, im bus, am Klo… können wir zu euch. Etc… lesen ist echt schwer…

Wir hatten für Mittwoch sicherlich 30 anfragen , draus geworden ist nix…nur sicher bald 140mails… echt traurig …lg v&V
ja, geht uns auch so. und dann schreiben wir rein "max 45 jahre alt" und von 100 mails sind 90 mails mit "oh, ich bin leider älter, schau aber noch gut aus bla"

Wahrscheinlich haben die tastenwichser alle hunderte Frauen und paare mit denen sie sich treffen können ,,zum Glück gibt’s Hamster :cool:

also fragt euch bitte alle nicht, warum ihr keine mehr ab kriegt. beispiel von uns heute:
wir hatten ein date ausgemacht. sie und er exklusiv bei uns im wohnzimmer, heute 15:00 uhr. sex so lang er mag.
er fährt über eine stunde zu uns. sie richtet sich her, steht eine stunde im bad. zieht ihre schönen dessous an. wartet schon, dass er jeden moment klingelt.
10 minuten davor: tut mir leid, muss absagen. hab corona.
sie geht davon aus, dass er schon lang im auto sitzt.
leute? warum???
Weil eben die Anzahl der Tastenwixer höher ist als die Anzahl derer die nicht nur Sex real wollen sondern sich auch ein paar Takte Kommunikation gönnen wollen .

ja, geht uns auch so. und dann schreiben wir rein "max 45 jahre alt" und von 100 mails sind 90 mails mit "oh, ich bin leider älter, schau aber noch gut aus bla"
Ähhh, da ist noch ein Punkt...
Ich kann verstehen das ihr klare Grenzen habt und das auch sagt!
Aber sehs auch mal von der anderen Seite:
Da ist jemand der ist 60, fit, fühlt sich jünger und sieht noch ganz passabel aus und du sagst dem nichts anderes wie:
"meine Frau machts mit jedem x- beliebigen Fremden, aber nicht mit dir"...
Wunderts dich da wirklich das die Leute es trotzdem versuchen oder gar anfangen zu tricksen?

Ähhh, da ist noch ein Punkt...
Ich kann verstehen das ihr klare Grenzen habt und das auch sagt!
Aber sehs auch mal von der anderen Seite:
Da ist jemand der ist 60, fit, fühlt sich jünger und sieht noch ganz passabel aus und du sagst dem nichts anderes wie:
"meine Frau machts mit jedem x- beliebigen Fremden, aber nicht mit dir"...
Wunderts dich da wirklich das die Leute es trotzdem versuchen oder gar anfangen zu tricksen?
weißt das problem ist. dass man 50 Nachrichten kriegt weil sich jeder scheinbar jünger fühlt und fit ist etc.

hätte mich zuverlässig gemeldet, wenn ich nicht aus Wien wäre ... LG
ja, und auch das sagen tatsächlich alle, da bist du nicht der einzige...
"wenn ich nicht aus wien wäre" "wenn ich ned grad zufällig durchfall hätte" "wenn es ned grad ein ungerade tag in der woche wäre" und so weiter. du hast keine ahnung was wir paare uns anhören müssen.

ja, und auch das sagen tatsächlich alle, da bist du nicht der einzige...
"wenn ich nicht aus wien wäre" "wenn ich ned grad zufällig durchfall hätte" "wenn es ned grad ein ungerade tag in der woche wäre" und so weiter. du hast keine ahnung was wir paare uns anhören müssen.
kann ich mir vorstellen, wollte Dir damit nur ein wenig Trost zusprechen :)

RESPEKT!!!
Immer schön alle über einen Kamm ziehen und dann Vorurteile raushauen das sich die Balken biegen...!
Welche Vorurteile ?
Ich kann nix dafür das hier manche keine treffen haben oder ähnliches, ich geb auch anderen nicht die Schuld .
Nur ändere ich meine Strategie, soweit mir bekannt völlig legal .
Und meine Checks untermauern eben meine Theorie und Strategie soviel zu deinen Balken .

Zurück
Oben