- Reaktionen
- 3.239
Würde auch zusehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pn mit bilder usw. Geilenkirchen schwanz hast ja . Wie würdest du dir den das alles vorstellen ?Würde auch zusehen
Gute FragePn mit bilder usw. Geilenkirchen schwanz hast ja . Wie würdest du dir den das alles vorstellen ?
Kenne auch jemanden der Gefallen daran hat, zu sehen wie ich seine Frau verwöhneWir machen öfters einen Dreier!
Es erregt mich, wenn ich sehe, daß es meiner Frau gut tut!
Infos?Kenne auch jemanden der Gefallen daran hat, zu sehen wie ich seine Frau verwöhne
Kannst dich bzw ihr könnt euch ja gerne per PN melden dann könnt ihr es ja vielleicht selbst erlebenInfos?
Würd ich gern Mal übernehmenIch liebe es meiner Frau zuzuschauen, wenn sie von einem anderen bei uns im Wohnzimmer genommen wird. Leider waren die Dates bisher eher nicht das, was wir erwartet haben, da der Großteil tatsächlich nach 5 Minuten schlapp macht...
Ich auchIch liebe es meiner Frau zuzuschauen, wenn sie von einem anderen bei uns im Wohnzimmer genommen wird. Leider waren die Dates bisher eher nicht das, was wir erwartet haben, da der Großteil tatsächlich nach 5 Minuten schlapp macht...
Pn bitte ggIch seh es sehr gerne wenn meine Frau viele schwänze lutscht, wenn sie gross und dick sind dann mache auch ich mit , ich steh drauf wenn sie vollgespritzt wird , (ficken lässt sie sich noch Nicht aber kommt sicher mal) Titten abgreifen und lecken ja das findet sie auch geil und während sie lutscht und schluckt ficke ich sie in den arsch, und drück ihr den schwanz tief in den hals , das mögen wir… , und er / sie / paar sollten besuchbar sein oder wir treffen uns im hotel…
einen mit nem dicken grossen schwanz, auch bbc, der uns bei unseren sauereien filmt suchen wir auch noch
real hat es erst 2 mal geklappt ,, die meisten können nicht lesen, oder kommen nicht, und haben noch nicht mal ein schwanzfoto im Profil. In Innsbruck gibt es zu viele Tastenwichser …
Ich spring gern ein LG chrisalso fragt euch bitte alle nicht, warum ihr keine mehr ab kriegt. beispiel von uns heute:
wir hatten ein date ausgemacht. sie und er exklusiv bei uns im wohnzimmer, heute 15:00 uhr. sex so lang er mag.
er fährt über eine stunde zu uns. sie richtet sich her, steht eine stunde im bad. zieht ihre schönen dessous an. wartet schon, dass er jeden moment klingelt.
10 minuten davor: tut mir leid, muss absagen. hab corona.
sie geht davon aus, dass er schon lang im auto sitzt.
leute? warum???
So wie ich das sehe wird es wohl auch ein bisschen an dir liegen. So nett wie du mir zurück geschrieben hast!also fragt euch bitte alle nicht, warum ihr keine mehr ab kriegt. beispiel von uns heute:
wir hatten ein date ausgemacht. sie und er exklusiv bei uns im wohnzimmer, heute 15:00 uhr. sex so lang er mag.
er fährt über eine stunde zu uns. sie richtet sich her, steht eine stunde im bad. zieht ihre schönen dessous an. wartet schon, dass er jeden moment klingelt.
leute? warum???
was hat das mit nett zu tun? wenn wir männer bis 45 suchen und uns leute 60+ anschreiben dann hab ich dafür einfach kein verständnis. sorrySo wie ich das sehe wird es wohl auch ein bisschen an dir liegen. So nett wie du mir zurück geschrieben hast!
Ich hab auf das geantwortet. Wenn ich euch zu alt bin kann man aber trotzdem mit Respekt und freunlich antworten!Ich liebe es meiner Frau zuzuschauen, wenn sie von einem anderen bei uns im Wohnzimmer genommen wird. Leider waren die Dates bisher eher nicht das, was wir erwartet haben, da der Großteil tatsächlich nach 5 Minuten schlapp macht...
oh es tut mir echt leid und ich entschuldige mich vor allen hier dafür, dass ich deiner nachricht mit "ich will deine frau ficken" nicht mit dem gebührenden respekt entgegen getreten binIch hab auf das geantwortet. Wenn ich euch zu alt bin kann man aber trotzdem mit Respekt und freunlich antworten!
OK Leute... kurzes Update:Kannst dich bzw ihr könnt euch ja gerne per PN melden dann könnt ihr es ja vielleicht selbst erleben
Tja.. ich kann mich nur mal wieder vormerken. Bin 31, normale eher sportliche Figur und Halte problemlos 30-45min durch, XL (20cm) und wohne in eurer Nähe.also fragt euch bitte alle nicht, warum ihr keine mehr ab kriegt. beispiel von uns heute:
leute? warum???