Outdoor Wer schaut seiner frau gerne beim ficken zu

Ich liebe es meiner Frau zuzuschauen, wenn sie von einem anderen bei uns im Wohnzimmer genommen wird. Leider waren die Dates bisher eher nicht das, was wir erwartet haben, da der Großteil tatsächlich nach 5 Minuten schlapp macht...

Ich seh es sehr gerne wenn meine Frau viele schwänze lutscht, wenn sie gross und dick sind dann mache auch ich mit , ich steh drauf wenn sie vollgespritzt wird , (ficken lässt sie sich noch Nicht aber kommt sicher mal) Titten abgreifen und lecken ja das findet sie auch geil und während sie lutscht und schluckt ficke ich sie in den arsch, und drück ihr den schwanz tief in den hals , das mögen wir… , und er / sie / paar sollten besuchbar sein oder wir treffen uns im hotel…

einen mit nem dicken grossen schwanz, auch bbc, der uns bei unseren sauereien filmt suchen wir auch noch

real hat es erst 2 mal geklappt ,, die meisten können nicht lesen, oder kommen nicht, und haben noch nicht mal ein schwanzfoto im Profil. In Innsbruck gibt es zu viele Tastenwichser …
Pn bitte gg

also fragt euch bitte alle nicht, warum ihr keine mehr ab kriegt. beispiel von uns heute:
wir hatten ein date ausgemacht. sie und er exklusiv bei uns im wohnzimmer, heute 15:00 uhr. sex so lang er mag.
er fährt über eine stunde zu uns. sie richtet sich her, steht eine stunde im bad. zieht ihre schönen dessous an. wartet schon, dass er jeden moment klingelt.
10 minuten davor: tut mir leid, muss absagen. hab corona.
sie geht davon aus, dass er schon lang im auto sitzt.
leute? warum???

also fragt euch bitte alle nicht, warum ihr keine mehr ab kriegt. beispiel von uns heute:
wir hatten ein date ausgemacht. sie und er exklusiv bei uns im wohnzimmer, heute 15:00 uhr. sex so lang er mag.
er fährt über eine stunde zu uns. sie richtet sich her, steht eine stunde im bad. zieht ihre schönen dessous an. wartet schon, dass er jeden moment klingelt.
leute? warum???
Ich spring gern ein LG chris

leute? warum???
So wie ich das sehe wird es wohl auch ein bisschen an dir liegen. So nett wie du mir zurück geschrieben hast!

Ich liebe es meiner Frau zuzuschauen, wenn sie von einem anderen bei uns im Wohnzimmer genommen wird. Leider waren die Dates bisher eher nicht das, was wir erwartet haben, da der Großteil tatsächlich nach 5 Minuten schlapp macht...
Ich hab auf das geantwortet. Wenn ich euch zu alt bin kann man aber trotzdem mit Respekt und freunlich antworten!

Ich hab auf das geantwortet. Wenn ich euch zu alt bin kann man aber trotzdem mit Respekt und freunlich antworten!
oh es tut mir echt leid und ich entschuldige mich vor allen hier dafür, dass ich deiner nachricht mit "ich will deine frau ficken" nicht mit dem gebührenden respekt entgegen getreten bin

Kannst dich bzw ihr könnt euch ja gerne per PN melden 😊 dann könnt ihr es ja vielleicht selbst erleben
OK Leute... kurzes Update:

Nachdem mir 21 Leute bzgl Kotaktdaten geschrieben haben, hab ich mir gedacht ich stell das hier mal klar bevor es noch mehr werden.

Es war leider nicht so gemeint mit (Kontakt)Infos per PN. Nein... @Mitglied #496149 kann sich gerne melden falls er/sie ebenfalls auf sowas steht bzw sie (das Pärchen) es selbst erleben wollen... Dann würde ich zur Verfügung stehen 😊

Aber ... das Pärchen, das ich treffe, ist zur Zeit sehr zufrieden mit mir und sucht keine weiteren Kontakte. Noch dazu würde ich aus Diskretionsgründen NIE irgendwelche Kontaktdaten oder Infos bzgl Dates ohne Einverständnis weitergeben.

Aber ich denke ihr seid alle alt genug um das zu verstehen 😊😘

leute? warum???
Tja.. ich kann mich nur mal wieder vormerken. Bin 31, normale eher sportliche Figur und Halte problemlos 30-45min durch, XL (20cm) und wohne in eurer Nähe.
wenn ihr etwas Flexibilität aufbringt (zeitlich mal ein Date zwischen 15:30 und 22:00 Uhr dann kannst du dich bzw ihr euch ja nochmal melden. Telegram-Account von mir hast ja eh 😉

Zurück
Oben