- Reaktionen
- 328
Ich würde sie gern mal durchficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, warum nicht...aber beim zusehen bleibt es meistens nichtKlingt geil...mich würde schon zusehen bei einem Pärchen reizen
Das entscheidet immer noch das Pärchen Lg.Ja, warum nicht...aber beim zusehen bleibt es meistens nicht
Mmf liebe ich auchMachen auch ab und zu mmf..Finde es auch geil wenn ich sehe wie sie durgefickt und angespritzt wird. In der Situation Extase genießt die es..
Einfach geilWer lässt seine Frau gerne mal ficken
Träume sind meist ein wenig anders wenns wirklich ist . Aber träum weiterDie Tatsache,daß das gerade meine Frau ist die ich vor mir sehe wie sie durchgefickt wird bereitet mir fast einen größeren Orgasmus als wenn ich selbst sie ficke. Wird nur noch getoppt durch das Gefühl wenn ich meinen Schwanz in ihre fremdspermagefüllte geweitete Votze schiebe und da komme ich meist sofort.
Das machen wir mit vertauschten Partnern.Mir gefällt auch die Vorstellung dass meine Frau von einem anderen gefickt wird und ich zusehe!
Hätte ich gern Lust dazu wie du zusiehst habt ihr eventuell jetzt vormittags Zeit ?Ich schau meiner sehr gern zu wie sie von groß gebauten Herren schön durchgefickt wird
Würd ich gern wenn ihr lust habt schreibt mir LgMir gefällt auch die Vorstellung dass meine Frau von einem anderen gefickt wird und ich zusehe!
Bin überzeugt davon Deine Frau geil zum orgasmus zu bringen....und auch dich natürlich.....meldet Euch jederzeitWürde es gerne mal sehen ob es einer oder zwei schaffen, meine Frau zum orgasmus zu bringen!
Würde gerne vor Deiner Frau und auch Dir meinen Schwanz wixen....immer gerne, meldet euch gerneDanke dem Jungen großschwanz der bei dem Wetter gestern sich auf meine Frau einen gewixt hat.... leider wiölte sie ihn nicht anfassen aber im nachinnein bereite sie es. Das nächste mal darfst mehr machen......