N
Gast
(Gelöschter Account)
Gebe mich öfters einer reiferen älteren Dame hin ,aber er sieht nicht immer zu oder wartet sogar draußen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So selbstlosDer Dame würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen
Erkläre mich gern mit einem weiteren bereit ?Würde es gerne mal sehen ob es einer oder zwei schaffen, meine Frau zum orgasmus zu bringen!
PeMa muss überall seinen unnötigen Senf dazugebenWas geht dich das an
Schreibe hier jetzt nicht was ich von dir und deinen Kommentaren halte
Darum muss ich wie Ihr 4 mal am Tag schreiben will geblasen werden oder blase und ficke alles was sich bewegt und noch Leben in sich hatStimmt ist wahrscheinlich untervögelt
Wow ihr habt sehr geile Fotoseinfach nur ein irres geiles gefüh wenn die eigene frau vor einem kniet oder liegt und sich die seele aus dem leib stöhnt weil sie geil vor deinen augen gefickt wird gibt nix geileres als ihr dann den eigenen zuckenden schwanz in ihr vollgefülltes loch nachzustopfen.........für mich war das immer das sahnehäubchen einer geilen hitzigen FICK-SAISON
geile grüße markus
Genau so ist esLeider deckt sich oft Realität und Fantasie von manchen User nicht.. Zuerst im Internet große Worte spucken und dann in der Realität den Schwanz einziehen vor allem wenn alles schon vorher vereinbart wurde, kommt oft vorm Treffen die Absage
Wie wahr!Genau so ist es
Anfragen ohne Ende und dann kommen fragen was ist Schlammschieben …… Was AO nein das geht ja gar nicht
Von 20 Anfragen bleiben dann 12 übrig und davon kommen dann 1 oder 2 Männer und wenn man Pech hat Ist da einer dabei der das Wort Duschen oder gepflegte erscheinen leider nicht kennt
Ich bin froh dass ich einige verlässliche Männer habe und die gerne kommen …..
Natürlich wäre es oft gut ein paar neue oder Ersatz Männer zu haben …..
Sehe ich auch so. Viele glauben auch das geht gleich in 5 min,schreiben, vorbeikommen und ficken. Denken aber nicht nach, daß Frau vielleicht die Sympathie abdecken möchte !. Ok es wird auch andere geben die es ohne Gespräch praktizieren.Wie wahr!
Die Männer tun immer so, als ob es an den Möglichkeiten scheitern würde.
Aber wenn man dann die Möglichkeit bietet, nimmt sie keiner wahr bzw. sind die halben unverlässlich, ziehen den Schwanz ein oder schießen sich selbst ins aus.
Hätte ich nie für möglich gehalten.
Wenn ich zusage erscheine ich auch (geduscht, rasiert und geil).
Ja ich hab es auch schon erfahren dürfen und ich finde es ab und zu richtig geil wenn die von uns ausgesuchten Hengste meine geile Freundin besamen und ficken lgIch seh es sehr gerne wenn meine Frau viele schwänze lutscht, wenn sie gross und dick sind dann mache auch ich mit , ich steh drauf wenn sie vollgespritzt wird , (ficken lässt sie sich noch Nicht aber kommt sicher mal) Titten abgreifen und lecken ja das findet sie auch geil und während sie lutscht und schluckt ficke ich sie in den arsch, und drück ihr den schwanz tief in den hals , das mögen wir… , und er / sie / paar sollten besuchbar sein oder wir treffen uns im hotel…
einen mit nem dicken grossen schwanz, auch bbc, der uns bei unseren sauereien filmt suchen wir auch noch
real hat es erst 2 mal geklappt ,, die meisten können nicht lesen, oder kommen nicht, und haben noch nicht mal ein schwanzfoto im Profil. In Innsbruck gibt es zu viele Tastenwichser …