- Reaktionen
- 53.372
Hauptsache es wird ned zu arg übertrieben damit.Nachhaltigkeit ist ja zur Zeit daß große Thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptsache es wird ned zu arg übertrieben damit.Nachhaltigkeit ist ja zur Zeit daß große Thema
Kann ich mir gut vorstellen War heuer mit meinen Eltern in Rovinj auf Urlaub. Am zweiten Tag hab ich mir ein Rad vom Hotel ausgeborgt und bin ein wenig der Küste entlang gefahren bis zu einem abgelegenen Strand, wo ich mich unbeobachtet komplett ausziehen konnte. Nach einer halben Stunde bin ich ein wenig den Strand entlang spaziert, hatte nur meine Sonnenbrille auf. Teilweise war es sehr felsig, da musste ich ein bisschen klettern.. bin bei einzelnen Leuten vorbeigekommen, ein paar waren auch nackt. Im Gegensatz zu Italien ist FKK in Kroatien anscheinend verbreiteter Ein Mann mit Rucksack ist mir irgendwann im Abstand von 20m gefolgt. Hab mich nach einer Zeit auf einer Ebene hingelegt und war gespannt was er macht. Zuerst ist er stehen geblieben und hat mich nur angesehen. Nach ein paar Minuten war er dann direkt neben mir und hat sich einen runtergeholt. Wir haben kein Wort geredet, aber ich habe es extrem schön gefunden wie er dann abgespritzt hat.Habe sowas live an einem Strand in Kroatien sehen und erleben dürfen (ca 1,5 m Abstand ), allerdings nachdem Ich einiges an Vorarbeit geleistet habe, und dem heißen Kerl mehr als einen tiefen Einblick unter mein, schon precumfeuchtes Samthöschen gewährt hatte.
Ein Genuss, das Wachsen seiner hochgradigen Lust zu beobachten .,
wodurch auch mein Liebesdiener wie eine Rakete von der horizontalen in die vertikale Stellung wechselte
,sodass sich das weiche Höschen wie ein Zelt mit offenem Eingang darstellte und für ihn der heiße Kolben in seiner ganzen Pracht einzusehen war
Ich konnte es fast nicht mehr aushalten, drückte deshalb scheinhalber ein paar Tropfen Sonnenöl auf meine Oberschenkel,massierte sie ganz langsam ein und nützte diese Gelegenheit, mit meinen Fingern bis zu meinen harten, prallen Eiern vorzudringen, was ein augenblickliches Pochen und Zucken meines besten Stücks zur Folge hatte und mein Höschen im Nu mit einer Riesenmenge Samen flutete - natürlich bedacht darauf, dass mein Beobachter alles im Blickfeld hatte.
Und dieses Wissen, bei meinem Treiben beobachtet zu werden, heizte meine Geilheit noch mehr an. Ein richtiger Orgasmusbeschleunger sozusagen .Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und mein Strandnachbar setzte bei sich an, was auch bei mir wieder für eine Wiederholung des Geschehens sorgte
Klingt gutImmer wieder gerne zu sehen und zu helfen dabei....
Wennst ihn im Maul hast kannst ihn ned kommen sehnliebe es, nen schwanz kommen sehen, am liebsten während dessen im maul zu haben <3
Finde ich nicht, dass es demütigend ist, wenn jemand Anderer sieht wie ein Mann spritzt.Ich liebe es auch, einen Schwanz abspritzen zu sehen.
Ein besonderer Reiz ist es, wenn es für denjenigen sehr demütigend ist
Wie meinst denn das mit demütigend? Ich lasse mir dabei nämlich auch gerne zusehen...Ich liebe es auch, einen Schwanz abspritzen zu sehen.
Ein besonderer Reiz ist es, wenn es für denjenigen sehr demütigend ist
Mit entsprechenden Bemerkungen meinerseits, oder dass er mit der "falschen" Hand arbeiten muss, etc...Wie meinst denn das mit demütigend? Ich lasse mir dabei nämlich auch gerne zusehen...
Oha, das klingt geilMit entsprechenden Bemerkungen meinerseits, oder dass er mit der "falschen" Hand arbeiten muss, etc...
Ich finde es sehr erregend, wenn jemand spritzt, eine optische Wohltat sozusagen !Finde ich nicht, dass es demütigend ist, wenn jemand Anderer sieht wie ein Mann spritzt.
Genau so empfinde ich auchIch finde es sehr erregend, wenn jemand spritzt, eine optische Wohltat sozusagen !
Speziell wenn so ein schöner Schwanz spritzt, wie deiner !Genau so empfinde ich auch