- Reaktionen
- 101
Weil was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin dj muss arbeitenWeil was?
Du kannst gerne meinen auch zum spritzen bringenSteh voll drauf einen Schwanz zum Spritzen zu bringen!
Du kannst gerne meinen Schwanz in real sehen beim spritzenIch liebe es einen geilen harten Schwanz spritzen zusehen oder kosten zudürfen
Wenn du lust hast kannst ja meinen auch zum spritzen bringenIch liebe es einen geilen harten Schwanz spritzen zusehen oder kosten zudürfen
Ich wiederum sehe den Schwanz gerne spritzen wenn er mir in das Gesicht und die offenen Augen spritzt, ich finde de es geil wenn ich sehen kann wie der Samen aus der Eichel spritzt und dann gezielt auf meine Augen zu schießt und ich danach alles nur mehr durch den Samenschleier erkennen kann, das ist für mich ein wirklich geiles Erlebnis.Video ist gut. Live zu erleben, ist besser.
Lasse mir gerne den Schwanz wichsen und schaue dann gerne zu wie meine Sahne auf das fremde Gesicht abspritzt. Das ist absolut geil.
da musst nur die richtigen finden... ich glaube zwei sind hier schon mal begeistertIch wiederum sehe den Schwanz gerne spritzen wenn er mir in das Gesicht und die offenen Augen spritzt, ich finde de es geil wenn ich sehen kann wie der Samen aus der Eichel spritzt und dann gezielt auf meine Augen zu schießt und ich danach alles nur mehr durch den Samenschleier erkennen kann, das ist für mich ein wirklich geiles Erlebnis.
Leider finded man keine Aktive dafür die auch diese Vorliebe haben.
Wer und wo ist der Zweite?da musst nur die richtigen finden... ich glaube zwei sind hier schon mal begeistert
Bist du ein Rund-um-die-Uhr-DJ?Bin dj muss arbeiten
Ich und maennermilchWer und wo ist der Zweite?
scheint leider so zu seinBist du ein Rund-um-die-Uhr-DJ?
Und warum genießen wir es dann nicht gemeinsam?Ich und maennermilch