Wer sieht auch gern einen schwanz spritzen

Video ist gut. Live zu erleben, ist besser. 😉

Lasse mir gerne den Schwanz wichsen und schaue dann gerne zu wie meine Sahne auf das fremde Gesicht abspritzt. Das ist absolut geil. 🤪
Ich wiederum sehe den Schwanz gerne spritzen wenn er mir in das Gesicht und die offenen Augen spritzt, ich finde de es geil wenn ich sehen kann wie der Samen aus der Eichel spritzt und dann gezielt auf meine Augen zu schießt und ich danach alles nur mehr durch den Samenschleier erkennen kann, das ist für mich ein wirklich geiles Erlebnis.
Leider finded man keine Aktive dafür die auch diese Vorliebe haben.

Ich wiederum sehe den Schwanz gerne spritzen wenn er mir in das Gesicht und die offenen Augen spritzt, ich finde de es geil wenn ich sehen kann wie der Samen aus der Eichel spritzt und dann gezielt auf meine Augen zu schießt und ich danach alles nur mehr durch den Samenschleier erkennen kann, das ist für mich ein wirklich geiles Erlebnis.
Leider finded man keine Aktive dafür die auch diese Vorliebe haben.
da musst nur die richtigen finden... ich glaube zwei sind hier schon mal begeistert :sneaky:

Am geilsten ist es, wenn man vor einem Dominanten Herrn Devot knien muss, und darauf wartet des er einem seine große Ladung in das Gesicht Spritzt !! :verneigung:

Zurück
Oben