- Reaktionen
- 704
Ja warum nichtWer würde gerne Fotos und Videos auf telegram austauschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja warum nichtWer würde gerne Fotos und Videos auf telegram austauschen
Dem pflichte ich bei , allein der Gedanke an eine gepflegten erregten Penis , zuckend , kurz davor sich seinen Sperma zu entledigen is erotisch und sehr sexy. MANN weis schließlich ja selber nur zu gut wie geil das Gefühl ist entspannt zu kommen !ich liebe es zu sehen wenn ein Mann wichst und dann abspritzt
Ob du es jemals selbst erlebt hast ? Der männliche NEKTAR im Auge ist nicht immer angenehm & brennt oft einmal . Kommt ganz darauf an was dein Spender davor gegessen oder getrunken hat. Aber du kannst davor empfehlenNoch schöner finde ich es, wenn er mir in die offenen Augen spritzt.
Ist absolut unangenehmDer männliche NEKTAR im Auge
Ist mir bewusst , daher habe ich die Vermutung das hier keine reale Erfahrung anliegt , vorsicht formuliert um den Herren nicht zu beleidigenIst absolut unangenehm
Ja, habe ich, sogar mehrmals!Ob du es jemals selbst erlebt hast ? Der männliche NEKTAR im Auge ist nicht immer angenehm & brennt oft einmal . Kommt ganz darauf an was dein Spender davor gegessen oder getrunken hat. Aber du kannst davor empfehlen
Wird mit jeden mal weniger, beim ersten mal hat es ziemlich gebrannt, aber es wurde dann durch die Gewöhnung immer leichter, jetzt ist es so als wenn ich unter Wasser die Augen offen habe.Ist absolut unangenehm
Reale Erfahrung habe ich!Ist mir bewusst , daher habe ich die Vermutung das hier keine reale Erfahrung anliegt , vorsicht formuliert um den Herren nicht zu beleidigen
GratulationJa, habe ich, sogar mehrmals!
Was gegessen oder getrunken wird, das schmeckt man sogar im Samen und Natursekt, Wein sogar sehr stark und schmeckt auch gut!
Wird mit jeden mal weniger, beim ersten mal hat es ziemlich gebrannt, aber es wurde dann durch die Gewöhnung immer leichter, jetzt ist es so als wenn ich unter Wasser die Augen offen habe.
Reale Erfahrung habe ich!
Ich habe hier damals sogar geschrieben, wie ich zu diesem Fetisch gekommen bin.