- Reaktionen
- 939
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir ist es lieber wenn er im Mund kommt, dann brauch ichs nicht unbedingt sehen.Hab gestern wieder mal geblasen ist aber im Mund gekommen somit wieder nicht gesehen
Jetzt PN?
Ich, aber leider bin ich in Wien, aber diese Megaladung hätte ich gerne.wer möchte meine Spermaladung auflecken?
Klosterneuburg ist doch nicht so weit weg!Ich, aber leider bin ich in Wien, aber diese Megaladung hätte ich gerne.
Wow so eine riesige Ladungwer möchte meine Spermaladung auflecken?
Ich habe aber gerade auf deinem Profil gesehen, dass da Wien 12.., steht, und da ich schon ein bar mal wohin gefahren bin und dann versetzt wurde, fahre ich nicht mehr gerne weiter weg.Klosterneuburg ist doch nicht so weit weg!
Da wärst du bei mir genau richtig!Ich finde es geil wenn ich einem dominanten Master, mit großem Schanz beim wichsen zusehen darf ------ Und wenn er dann seine gesamte Ladung auf den Fußboden spritzt ---- Und wenn er mir dann befiehlt alles brav aufzulecken !!