Wer sieht auch gern einen schwanz spritzen

⭐⭐️Ich sehe am liebsten meinen Abspritzen, wenn er richtig gut geblasen wurde und beim Spritzen noch die Eier in den Mund genommen werden. Dann ist es für mich am inspirierenden und es kommt meist eine riesen Ladung (natürlich nur beim ersten mal, beim zweiten, dritten usw. wird es immer weniger - geil bleibt es trotzdem)🤩🤤🔥🚀🫶⭐⭐
 
Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten sehe ich den Schwanz spritzen, wenn er sich genau vor meinem Mund befindet und dann der Saft auf meiner Zunge landet.
 
Ich seh gern einen Schwanz in mein Gesicht spritzen mach dem ich ihn geblasen hab und er mich gut gefickt hat und ich würde ihn danach gerne sauber blasen
 
Ein spritzender Schwanz ist einfach geil anzusehen, da werde ich ganz verrückt. Und wenn die Sahne den schönen geilen Schwanz runterläuft :hss: Ein schöner Schwanz ist generell etwas wahnsinnig geiles :herzen:
 
Wenn der erste fette Spritzer ins Gesicht klatscht(der Rest gehört ins Blasmaul), dann ist das sehr, sehr geil, man spürt die heisse Bockmilch, wie sie langsam runterläuft, herrlich!
 
Ich sehe unheimlich gerne einem Schwanz beim Abspritzen zu. Gerne aus nächster Nähe. Um dann jedoch beim dritten Spritzer seine Eichel im Mund zu liebkosen und jeden weiteren Tropfen Aus ihm heraussauge!
 
Ich liebe es auch ihn spritzen zu sehen, am liebsten ist es mir, wenn er vor meinem Gesicht wichst und mir in die Augen spritzt, oder wenn er mir dann seinen Schwanz an mein Nasenloch drückt und mir seinen Samen ins Nasenloch spritzt.
 
Zurück
Oben