Wer sieht gerne Bi-Männer?

Hallo
Gibt es dominante Damen die gerne das treiben eines männlichen Bi-Paares beobachtet oder sogar diktiert?

Ich denke mal, dass es fernab jeglicher Dominanz steht ob jemand Interesse oder Freude daran hegt, dem Treiben von 2 bisexuell orientierten Männern zusehen zu wollen.

Es kann für viele auch ohne Dominanz und ohne diktieren zu müssen, ein Augenschmauß oder ugs. Genuss sein.

Man sollte Dominanz nicht zwingend voraussetzen um sich am Treiben von 2 Bi-Männern erfreuen zu dürfen.

STS singt sowas definitiv net!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:up: Genau das Lied meinte ich :D. STS singt sowas nicht :hmm: ? Sorry , Altenheimer :verwirrt: lässt Grüßen......oder wie heisst die Krankheit :hmm: ? :hahaha: :hahaha:

Hallo
Gibt es dominante Damen die gerne das treiben eines männlichen Bi-Paares beobachtet oder sogar diktiert?
Wie dominant die Dame ist, die im EF immer wieder mal eine Anzeige bei "Sie sucht ihn" aufgibt, weiß ich nicht, aber überall bissl lesen hilft mitunter. ;)

Das erzähl ich den Menschen die es betrifft schon..die such ich aber auch ganz sicher nicht hier.
Welch Fehler. :lehrer: Denn Du könntest auch hier fündig werden. Es gibt schon einige EF-Ehen. ;) Nee, mich ned. Aber ich zeugte Trau bei einer solchen. :D
Und nee: ich pass ned in Dein Beuteschema. Das ist nu aber Pech für Dich. :haha:

STS singt sowas definitiv net!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kein Wunder, daß ich mich an die trottel nicht erinnert habe.

Ich mag bi-Männer. Find es total schön, wenn die sich gegenseitig verwöhnen.
Es gäbe einiges, was ich bei einem Dreier mit 2 Bi-Männern gern machen würde

Ja, sehr gern, allerdings nur, wenn einer davon mein Freund ist. Finde alle sexuellen Handlungen seinerseits schön, weil ich ihn als Mensch einfach schön finde. Nur dominieren lässt er sich nicht so gern....aber vielleicht der andere!!;) Schwups...schon ungewollt eine Suchanzeige aufgegeben:D

es gibt nichts was es nicht gibt . meine freundin weiss dass ich bisexuell bin aber will weder dabei sein noch etwas darüber hören .

anders ist es da mit ner bekannten grazerin . dieser wiederum gefällt es sehr gut wenn sie mir mit freund+zusehen kann .

Zurück
Oben