Wer spritzt gerne in den Mund?

wahnsinnig gerne! Es muss nur eine Frau sein….
Wenn du wüsstest wie Geil ein Mann bläst dann würdest du dich gerne von einen Mann blasen lassen.
Ein Mann ht den Vordeil das er aus eigener Erfahrung weis wie er es machen muss das es ein Genuß ist, er hat es ja an seinen Schwanz schon selber erlebt, da kann eine Frau nur Vermuten was einen Mann gefällt.

Wenn du wüsstest wie Geil ein Mann bläst dann würdest du dich gerne von einen Mann blasen lassen.
Ein Mann ht den Vordeil das er aus eigener Erfahrung weis wie er es machen muss das es ein Genuß ist, er hat es ja an seinen Schwanz schon selber erlebt, da kann eine Frau nur Vermuten was einen Mann gefällt.
Genau so wurde es mir von meiner Lehrmeisterin, einer Transe die leider nicht mehr aktiv ist erklärt!
Nur ein Mann weiß und versteht wie ein Männerschwanz tickt🤪🤪🤪🤪

Die meisten leider nur im Kopfkino vor den PC.
Ich würde mal sagen, bei den meisten kostet es Überwindung, da Sie fürchten keinen Hoch zu bekommen, wenn ein Mann bläst.
Und Kopfkino ist das eine, und die Realität das andere.
Da wäre Ich mir nicht So sicher ,auch wenn meine Erfahrung da eher Mangelhaft ist.
Kann Nur soviel aus meiner Bescheiden Erfahrung sagen, das Frauen Gefühlvoller sind und auch die weicheren Lippen haben.
Aber Geschmäcker sind zum Glück Verschieden der Eine mag es härter, der andere Gefühlvoller.

Ich komme am liebsten in einem mund. Aber ich brauche immer lange bis ich abspritze.
Wenn du lange brauchst zum Abspritzen dann solltest du es Nutzen um vorher lange zu ficken und wenn du dann spürst das du gleich kommst zum Mund wechseln und da fertig machen und rein-spritzen.
Es gibt doch für den anderen kaum was geileres als beides zu bekommen.
So etwas suche ich auch schon lange.

Zurück
Oben