M
Gast
(Gelöschter Account)
So ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf die Zunge?Mir gefällt es weniger gut, ich sehe lieber, wie mein Schwanz spritzt und der Saft dann irgendwo landet.
Genuss pur das ist geilVon vertrauenswürdigen und sauberen Männern mag ich auch sehr gerne Sperma in meinen Mund bekommen. Für mich war es jedes Mal ein Genuss. Es schmeckte schon unterschiedlich. Hatte zum Glück nur Nichtraucher. Ich warte mit dem Schlucken bis sich das Sperma im Mund mit dem Speichel vermischt. So entfaltet sich der Geschmack am besten. Natürlich spritze ich auch sehr gerne in einem Mund ab.
Ja, zum BeispielAuf die Zunge?
Kann ich nur bestätigen! Man merkt deine Freude...war sehr geil!ich liebe es wenn mir einer seine Geilheit in den Mund spritzt. Findet sich nur viel zu selten einer...
Deinen Schwanz und deinen Samen? Ich.Wer will
Der war aber nicht lange da, wahrscheinlich hat er den Mund zu voll genommen.Ich lasse mir gerne in denn Mund spritzen!