Wer spritzt gerne in den Mund?

Ich hoffe das ich meinen herren gefunden habe und der mich rum reicht wie ein nutz tier freu mich schon auf das erste treffen

Ich liebe es wenn ich am tisch liege oder in in der mitte von x Männer knieend bin und alle erleichtern sich uber in mich genise da jeden pumper und jeden Milliliter an Flüssigkeit die ich bekomme

Ich liebe es vor einer Runde geiler Schwänze zu knien um von allen eine Samenspende zu bekommen.
Vielleicht schon bald in Graz/Umgebung?? Meldet euch bitte!

Also ich liebe es wenn ein Schwanz in meinem Mund zu zucken beginnt und sein heißes Sperma hineinschießt. Dabei ist es mir völlig egal ob es wirklich geschossen wird, oder ob es nur sämig aus der Eichel fließt. Am liebsten natürlich sind mir Nichtraucher das Sperma von Ihnen schmeckt mir besser. Wer kennt den Unterschied beim Sperma von Rauchern und Nichtrauchern? Wer lässt sich gerne in den Mund spritzen und wer spritzt gerne selber in einen bereiten Mund? Eure Meinung darüber würde ich gerne wissen.
Erkenne da net wirklcih einen Unterscheid - am besten soll`s schmecken wenn einer Annanas gegessen hat (müsste dann wahrschelnlich aber die letzen 2 TAge gewesen sein ^^)

Ich spritze auch sehr gerne im Mund ab
Würde aber auch gern mal die passive Seite kennenlernen
Wenn wer aus Wien ist brauchbar und Interesse hat kann sich gern melden

Zurück
Oben