B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hoffe das ich meinen herren gefunden habe und der mich rum reicht wie ein nutz tier freu mich schon auf das erste treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erkenne da net wirklcih einen Unterscheid - am besten soll`s schmecken wenn einer Annanas gegessen hat (müsste dann wahrschelnlich aber die letzen 2 TAge gewesen sein ^^)Also ich liebe es wenn ein Schwanz in meinem Mund zu zucken beginnt und sein heißes Sperma hineinschießt. Dabei ist es mir völlig egal ob es wirklich geschossen wird, oder ob es nur sämig aus der Eichel fließt. Am liebsten natürlich sind mir Nichtraucher das Sperma von Ihnen schmeckt mir besser. Wer kennt den Unterschied beim Sperma von Rauchern und Nichtrauchern? Wer lässt sich gerne in den Mund spritzen und wer spritzt gerne selber in einen bereiten Mund? Eure Meinung darüber würde ich gerne wissen.
Ich liebe es wenn ich am tisch liege oder in in der mitte von x Männer knieend bin und alle erleichtern sich uber in mich genise da jeden pumper und jeden Milliliter an Flüssigkeit die ich bekomme
das sag ich auchJa, das liebe ich auch, je mehr Schwänze umso besser
Ich habe eine Wohnung in VillachWenn Du in Villach einen Platz weißt, kann ich tagsüber auch einrichten, dort zu sein. Schreibe aber eine PN, ist besser
Melde dich bin aus Villach mit vollen EiernSchreibst PN
Einfach bei mir melden, ich öffne schon meinen Mund.ich liebe es im Mund abzuspritzen und umgekehrt ist einfach nur geil