- Reaktionen
- 2.174
Natürlich wichtig, dass überhaupt rein gespritzt wird, aber Tempo, Tiefe usw... machen einen Unterschied.Ähh....was kann man da falsch machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich wichtig, dass überhaupt rein gespritzt wird, aber Tempo, Tiefe usw... machen einen Unterschied.Ähh....was kann man da falsch machen?
Technik vorher, Technik während, zielgenauigkeit...TrefferquoteÄhh....was kann man da falsch machen?
Aahhhhh......., danke.Natürlich wichtig, dass überhaupt rein gespritzt wird, aber Tempo, Tiefe usw... machen einen Unterschied.
Genau oder nach gleich dem Abspritzen den Kolben rausziehen - das geht auch gar nicht ...Natürlich wichtig, dass überhaupt rein gespritzt wird, aber Tempo, Tiefe usw... machen einen Unterschied.
Zielgenauigkeit ...es gibt ja auch "Sprüher" - da verteilt sich das dann ziemlich planlos ...Technik vorher, Technik während, zielgenauigkeit...Trefferquote
.... also sowas würde mir gefallenExterne Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Lehrvideo?.... also sowas würde mir gefallenExterne Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich würde eher sagen ... Inspiration ... .Lehrvideo?
Auf jeden Fallich würde eher sagen ... Inspiration ... .
Herrlich diese blasschlampeMeine Kehle ist bereit und sie und ich würden uns über einen Schwanz in Wien freuen.
Anhang anzeigen 10352450Anhang anzeigen 10352451Anhang anzeigen 10352455