Wer spritzt gerne in den Mund?

geile kommentare, ich liebe es solange zu lutschen bis er mir die volle ladung in den mund spritzt, will heute jemand leergesaugt werden, egal wennst auch öfters spritzen kannst, bei interesse pn , bin in bgld bez ow besuchbar und gerne auch outdoor treffen mfg stefan

Ich spritz sehr gern in den Mund , der Orgasmus ist dabei sehr intensiv.
Dann melde dich doch bei mir, ich blase Deepthroat und massiere dabei deine Eichel mit Schluckbewegungen, was glaubst du wie Intensiev dein Orgasmus da erst ist. wen du mir dann deinen Samen tief in die Kehle spritzt.

Deepthroat.jpgHätte ich auch gerne, Schwanz in die Kehle und die Blase entlehren..jpg

Also ich liebe es wenn ein Schwanz in meinem Mund zu zucken beginnt und sein heißes Sperma hineinschießt. Dabei ist es mir völlig egal ob es wirklich geschossen wird, oder ob es nur sämig aus der Eichel fließt. Am liebsten natürlich sind mir Nichtraucher das Sperma von Ihnen schmeckt mir besser. Wer kennt den Unterschied beim Sperma von Rauchern und Nichtrauchern? Wer lässt sich gerne in den Mund spritzen und wer spritzt gerne selber in einen bereiten Mund? Eure Meinung darüber würde ich gerne wissen.
Ich mag es wenn ich die volle ladung reinspritze und alles geschluckt wird, mal sehen ob sich eine devote blasschlampe meldet

Suche einen Aktiven, der gerne ins Maul fickt und auch wirklich viel abspritzt.
Du solltest mich einladen/ oder einen Treffpunkt vorschlagen.
Gerne auch heftiger Maulfick (auf mich brauchst keine Rücksicht nehmen).

Bin aus Wien 14. / 16. Bezirk
37J normal/schlank 1,83gr
kurze braune Haare/ gutaussehend

Zurück
Oben