Wer spritzt gerne in den Mund?

für mich gibts eigentlich nichts geileres, als im warmen engen mund eines mannes abzuspritzen. ich halte seinen kopf mit beiden händen und drücke soweit es eben geht meinen schwanz in seinen mund, habe dabei meine augen geschlossen, genieße dieses herrliche traumgefühl und spritze in heftigen stößen meinen liebessaft in seinem mund. danach muss er noch ein bisserl weiterblasen.

für mich gibts eigentlich nichts geileres, als im warmen engen mund eines mannes abzuspritzen. ich halte seinen kopf mit beiden händen und drücke soweit es eben geht meinen schwanz in seinen mund, habe dabei meine augen geschlossen, genieße dieses herrliche traumgefühl und spritze in heftigen stößen meinen liebessaft in seinem mund. danach muss er noch ein bisserl weiterblasen.
Darf ich mal

Du mütest dich nur bei mir melden dann dürftest du es gerne so bei mir machen, und gerne bis zum Anschlag in meine Kehle, ich würde es auch so machen wie du es willst.

Ich steh total drauf in einen Mund zu kommen, und wenn der Gegenüber danach weiter zärtlich saugt und es schaft das ich ein zweites mal komme wäre es perfekt. Bis jetzt kenne ich es nur von meiner Freundin, habe aber irgendwie das Verlangen ( oder Neugier) es von einem Mann bzw. sehr weiblichen Transr mal zu bekommen.

Das würde ich auch gerne wieder in meinen Mund so Geil erleben wollen, einfach melden wenn mir nicht schon 10~20 andere zuvorgekommen sind, und ich auf jemand anderes Schwanz warten muss der sich bei mir meldet.

Ich steh total drauf in einen Mund zu kommen, und wenn der Gegenüber danach weiter zärtlich saugt und es schaft das ich ein zweites mal komme wäre es perfekt. Bis jetzt kenne ich es nur von meiner Freundin, habe aber irgendwie das Verlangen ( oder Neugier) es von einem Mann bzw. sehr weiblichen Transr mal zu bekommen.
Du dürftest gerne in meinen Mund kommen, würde danach auch sehr gerne weiter machen, und wenn du nochmals kommst dann wehre das wirklich Geil, ich würde mir auf jeden Fall mühe geben.

Deepthroat.jpgSo will ich es in meiner Kehle genießen..gifHätte ich auch gerne, Schwanz in die Kehle und die Blase entlehren..jpgSperm i mun 2.jpg

Schwänze zu blasen is meine Passion... :blasen: wenn dann schon a Schwanz minutenlang in mein Maul stösst erwarte i das er mir a reinspritzt... das Sperma ist doch die Belohnung für die mühen :p *lol*

Zurück
Oben