- Reaktionen
- 590
Hast schon mal einen von einem Typen bekommen?Eher ja aber auf Weltklassige blowjob ist schwer zu verzichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast schon mal einen von einem Typen bekommen?Eher ja aber auf Weltklassige blowjob ist schwer zu verzichten
Hab ich schon bekommen ist aber schon lange her.Hast schon mal einen von einem Typen bekommen?
Ich finde es mega wenn man mir in den Mund spritzt gerne
Darf ich malfür mich gibts eigentlich nichts geileres, als im warmen engen mund eines mannes abzuspritzen. ich halte seinen kopf mit beiden händen und drücke soweit es eben geht meinen schwanz in seinen mund, habe dabei meine augen geschlossen, genieße dieses herrliche traumgefühl und spritze in heftigen stößen meinen liebessaft in seinem mund. danach muss er noch ein bisserl weiterblasen.
Da bin ichSucher geilen Bläser
Melde dich bitte malGenau so wurde es mir von meiner Lehrmeisterin, einer Transe die leider nicht mehr aktiv ist erklärt!
Nur ein Mann weiß und versteht wie ein Männerschwanz tickt
Du mütest dich nur bei mir melden dann dürftest du es gerne so bei mir machen, und gerne bis zum Anschlag in meine Kehle, ich würde es auch so machen wie du es willst.für mich gibts eigentlich nichts geileres, als im warmen engen mund eines mannes abzuspritzen. ich halte seinen kopf mit beiden händen und drücke soweit es eben geht meinen schwanz in seinen mund, habe dabei meine augen geschlossen, genieße dieses herrliche traumgefühl und spritze in heftigen stößen meinen liebessaft in seinem mund. danach muss er noch ein bisserl weiterblasen.
Meine prallen Eier sind immer voll, wer eine ladung haben möchte, gerne pn, vielleicht bei der airpower?Wer möchte seinen Saft tief in meinem Mund abspritzen, bis alles draussen ist.
Das würde ich auch gerne wieder in meinen Mund so Geil erleben wollen, einfach melden wenn mir nicht schon 10~20 andere zuvorgekommen sind, und ich auf jemand anderes Schwanz warten muss der sich bei mir meldet.für mich gibts eigentlich nichts geileres, als im warmen engen mund eines mannes abzuspritzen. ich halte seinen kopf mit beiden händen und drücke soweit es eben geht meinen schwanz in seinen mund, habe dabei meine augen geschlossen, genieße dieses herrliche traumgefühl und spritze in heftigen stößen meinen liebessaft in seinem mund. danach muss er noch ein bisserl weiterblasen.
Du dürftest gerne in meinen Mund kommen, würde danach auch sehr gerne weiter machen, und wenn du nochmals kommst dann wehre das wirklich Geil, ich würde mir auf jeden Fall mühe geben.Ich steh total drauf in einen Mund zu kommen, und wenn der Gegenüber danach weiter zärtlich saugt und es schaft das ich ein zweites mal komme wäre es perfekt. Bis jetzt kenne ich es nur von meiner Freundin, habe aber irgendwie das Verlangen ( oder Neugier) es von einem Mann bzw. sehr weiblichen Transr mal zu bekommen.